Andreas Shark Alpenedition

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Liebe Freunde der Gitarren,

um auch einen österreichischen Beitrag zum Thema Gitarren und Farben zu bringen habe ich mein Shark nun optisch etwas aufwerten und authentischer machen lassen.

[img:600x800]http://web287.server-drome.info/guitarworld/img/shark02.jpg[/img]

[img:600x800]http://web287.server-drome.info/guitarworld/img/shark01.jpg[/img]

Danke an Christian Jablonski (jab) der mir die junge und talentierte Malerin vermittelte.
Beim Aufenthalt in Bad Goisern in Christians Werkstätte würde auch die Schaltung komplett repariert und modernisiert. Christian hat das als Hochwasserunterstützung ausgebucht worüber ich sehr dankbar bin. Njn habe ich eine volltaugliche Livegitarre als Ergänzung zur ÖsterreichKraushaar.

Ich bin sicher euch allen gefällt das neue Design und freue mich über eure wohlwollend neidischen Kommentare!

Lg
Auge
 
Coole Gitarre, mag das Design irgendwie.

Das Blumendekor muss ich noch wirken lassen.
Auf jeden Fall witzig und sehr kontrastreich... :)
 
...da hat man was Eigenes!

Hollerie........dudödeldi?....dudödeldo!?.......dudödeldu!!! :lol:

Nee im Ernst, ich finde es mutig und klasse!
 
Find ich designmäßig und optisch genauso beschxxxxxeiden und daneben wie deine Ösi-Gitarre. Ist das jetzt der äußere Ausdruck eines latent aufkommenden "Heimat"-Gefühls auf dem Niveau des Musikantenstadl-Rocks a la Schürzenjäger, Gabalier und Konsorten?

Nein danke, geh mich wech damit!
 
rokett schrieb:
Find ich designmäßig und optisch genauso beschxxxxxeiden und daneben wie deine Ösi-Gitarre. Ist das jetzt der äußere Ausdruck eines latent aufkommenden "Heimat"-Gefühls auf dem Niveau des Musikantenstadl-Rocks a la Schürzenjäger, Gabalier und Konsorten?

Nein danke, geh mich wech damit!
Ziemlich humorbefreit.

Wäre natürlich auch nicht meine Bühnengitarre, aber wo's hinpasst, da ist die doch erste Klasse. Alpenrock pur (und dass muss nicht per se schlecht sein)

GlĂĽckwunsch dazu,
Manfred
 
Ich finde es bemerkenswert, den Mut aufzubringen, mit einem solchen Design auf der Bühne rumzuturnen :lol:. Gefällt mir jedenfalls besser, als die rot-weisse Patrioten-Klampfe.
Jetzt erwarte ich aber auch, einen Song von Dir so wie die "Holzhackerbuaaahm"
GrĂĽsse
Klaus
 
Vorher war es irgendwie immer noch meine Shark als ich sie gesehen habe. Jetzt gehört sie eindeutig zu Auge :lol:

VerrĂĽckter Schluchti verrĂĽckter :p

...ich hätte da noch diverse Vasen und Schalen mit gleicher Zierte, vielleicht interessiert um Pleks ec reinzulegen? ;-)
 
auge schrieb:
[img:600x800]http://web287.server-drome.info/guitarworld/img/shark02.jpg[/img]

Völlig großartig!

Der Kontrast zwischen dem futuristischen Hals und der Bauernmalerei ist toll!
Idee und AusfĂĽhrung sind fantastisch!
Respekt!

(Nebenbei stelle ich hier bei manchen Reaktionen der Gemeinde fest, dass meine Oma ein Freigeist war! ;-) )

Man muss ĂĽbrigens nicht auf Alpenrock stehen, um Bauernmalerei auf Gitarren witzig zu finden.
Man muss auch nicht auf seine Mutti stehen, um so ein Inlay witzig zu finden.
[img:189x180]http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/images/instrumente/k4/Mutti_180_trans.png[/img]
Es reicht, es witzig zu finden.
Aber mit Humor und Musik ist es generell, wie mit Zungenrollern: Geht oder geht nicht.
 
auge schrieb:
um auch einen österreichischen Beitrag zum Thema Gitarren und Farben zu bringen habe ich mein Shark nun optisch etwas aufwerten und authentischer machen lassen.

Todgeil.
der jab hatte mir ja schon auf der Session ein Foto gezeigt,
ich find's wirklich total groĂźartig.

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Diese Gitarre ist jedenfalls diebstahlsicher.

Wenn die unbemerkt irgendwo rumsteht ist die einzige Gefahr, dass eine vorbeilaufende Oma Kaffee und Gebäck dazustellt.
 
Ich find's wirklich grosse Klasse! Endlich mal was individuelles und die beiden Stilrichtungen zusammenzubringen, das hat wirklich was. Nur auf der Kopfplatte ist's ein wenig nĂĽchtern, nicht?

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 
kershaw schrieb:
Mir tut die Gitarre jetzt leid...

Ist halt alles Geschmackssache.
Nun ja, ist schon im Vergleich zu einer weiĂźen Telecaster am ganz anderen Ende der Skala, nech. :cool:

Ich find's großartig! Nicht zuletzt, weil's nicht irgendeine Albernheit ist, sondern auch, sofern ich das beurteilen kann, handwerklich anständig gemacht.
Muss man mögen, ist nicht jedermanns Sache – aber ich find's im Gesamtkontext einfach stimmig.
 
Mir ist es wichtig, dass es sich auf keinen Fall um Ulk oder Provokation handelt sondern es ein Statement meiner Heimatverbundenheit und meiner ungelösten Kindheitstraumata ist.

Als kleiner Bub von meiner Oma missbraucht habe ich die freundlichen Motive der Bauernmalerei an der Decke immer als Trost empfunden.

Nach Anerkennung heischend grĂĽsst

Auge
 
auge schrieb:
Mir ist es wichtig, dass es sich auf keinen Fall um Ulk oder Provokation handelt sondern es ein Statement meiner Heimatverbundenheit und meiner ungelösten Kindheitstraumata ist.

Als kleiner Bub von meiner Oma missbraucht habe ich die freundlichen Motive der Bauernmalerei an der Decke immer als Trost empfunden.

Nach Anerkennung heischend grĂĽsst

Auge

Nun, in diesem Kontext kann ich das natürlich verstehen. Und ich denke gerade daran als Zeichen der Solidarität meine neue Paula mit Symbolen meiner Heimat(Niedersachsen) zu schmücken: Grünkohl und Zuckerrübe.

Suche jetzt einen KĂĽnstler.

GruĂź
Kershaw
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten