Drahtlosanlage für E-Bass

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Autor: Bassulli

Beiträge: 188
Dabei seit: 12.01.2010
Wohnort: Postbauer Heng (Neumarkt i.d.Opf.)

Drahtlosanlage für E-Bass

Hallo Liebe Gemeinde!
Wer hat Erfahrung mit Sendeanlagen für 5-Saiter. Der technische Fortschritt ist ja sehr dynamisch und so wollte ich dieses Thema mal wieder aufwärmen. Nun ist bei mir der Maßstab ziemlich hoch. Ich bin noch immer ein Verfechter von gutem Kabel usw. und alles was danach noch zur Klangerzeugung dient. Für etwas mehr Bewegungsfreiheit könnte man sicher gewisse Kompromisse bis zu einem gewissen Level eingehen, aber das wird bestimmt sicher zu ungunsten des Soundes gehen. Diese Tatsache ist mit schon klar. Vielleicht kennen sich hier in der Gemeinde ein paar Leute aus, die ein paar Empfehlungen parat haben-wäre sehr dankbar.
Gruß Bassulli
Verfasst am:

Autor: klausmajor

Beiträge: 182
Dabei seit: 28.06.2009
Wohnort: Hennef

Hi Ulli,

ich nutze mit meinem fretless 6-Saiter seit langem dieses Teil von Line6 "Relay 30".
Das arbeitet im zukunftssicheren GigaHertz-Bereich (!) und kostest knapp 300,- Euronen.

Soltest Du mal anspielen, ich bin sehr gut zufrieden damit!


Gruß

Klaus
 
Clover Slapper VI fretless
Steinberger Spirit 5 Saiter
MarkBass Combo CMD 151P
MarkBass Traveller 151P
Meine Basspage...
Verfasst am:

Autor: Bassulli

Beiträge: 188
Dabei seit: 12.01.2010
Wohnort: Postbauer Heng (Neumarkt i.d.Opf.)

Hallo klausmajor!
Das scheint mir ganz ordentlich zu sein. Wenn nicht -Thomann hat ja 30 Tage Rückgaberecht.Was macht die H Saite-kommt die noch gut? Danke erst mal
Gruß bassulli
Verschoben: 03.08.2011 Uhr von Banger
Von Reviews - Bass, Amp, Effekte & Zubehör nach Bass, Bassamps & Basseffekte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.