Endlich wiedergefunden - Ebay Baby... Persiflage auf GAS

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
61
Rheinland Pfalz
Hi, bin gerade beim Aufräumen der Harddisk. Dabei sind mir noch ein paar sogenannte Aussenjams aus dem Aussensaiter Forum unter die Maus gekommen. Man hat auf einen Backingtrack was drüber improvisiert. Und dabei habe ich mich wieder köstlich amüsiert über einen Song, den mein Weib Elke und ich an einem schönen Sonntagmorgen aus dem Stand in den PC geleiert haben. Ebay Baby. War wirklich relativ improvisiert inkl. der Lyrics... Ich erinnere mich noch das einer das sogar ernst genommen hat und sich über den Fakesoul beschwerte. Geil. wir haben uns schlappgelacht! Hört mal rein. Ist doch Süß oder....Hört mal auf den Text.


[mp3]http://kbmedia24.de/media/AJ44_rolli_Elke.mp3[/mp3]
 
Ich schmeiĂź mich wesch, wie geil ist das denn :lol:
Und egal ob improvisiert oder nicht ernst gemeint ... ich find es in jeder Hinsicht klasse, gefällt mir musikalisch und macht eben auch Spass zuzuhören. Also Kompliment an euch beide =)
 
mr_335":2o48mo0w schrieb:
...wir haben uns schlappgelacht!

OBERHAMMERMEGATITTENHYPERSCHWEINEGEIL :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :clap:

...ich hab mich auch gerade schlappgelacht ĂĽber den Text. Bringt das raus, das wird'n absoluter Hit ;-) :p
 
:clap: :clap: :clap:
... und meine Frau singt auch mit

Richtisch jut gesungen fĂĽr 'ne Impro
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten