Verfasst am: 08.11.2011
Pfaelzer schrieb:
W°° schrieb:
Weil Ollie so lange geübt hat und am Ende gibt es mehr Klicks auf diese Toncollage, als auf seine schön gespielten Songs.
Ich kenne das auch... Da rumpeln die Stones seit Jahrzehnten furchtbare Songs runter und wer beachtet mein Genie?!?
Wenn man nach Beachtung hungert, sollte man keine Gitarren-Musik machen......
Anders gesagt: Wenn interessiert (außer dem Gitarristen) wie gut die Gitarre gespielt ist...mittanzen, mitgröhlen und was zum Gucken wollen die Leute haben.
.
"Die Leute, die Leute..."
Die Leute hören Stockhausen, Henderson und Heino. Geht alles.
Mir ist das völlig Latte. Ich bin Amateur und kann darum machen, was ich will.
Und natürlich bin ich 1000 mal genialer als die Stones. Dabei mangelt es mir persönlich nicht mal an der Beachtung.
Eher am Geld.
Pfaelzer schrieb:
Anders gesagt: Wenn interessiert (außer dem Gitarristen) wie gut die Gitarre gespielt ist...mittanzen, mitgröhlen und was zum Gucken wollen die Leute haben.
ein großer Fehler: man sollte das/sein Publikum nie unterschätzen. Eine gut gespielte Gitarre fällt auch dem Nichtgitarristen auf. Er kann es nur nicht so analytisch und fachmännisch bewerten und erklären, warum ihm das gefällt.