Forum durchsuchen:
Beiträge der letzten
Freiheit und Irrsinn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Extras » Meine Band, meine Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfaelzer
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2012    Titel: Retroperspektive    Antworten mit Zitat

Guten Abend liebe Leute,

in einem ungewohnten Anhauch von "looking back" habe ich dieses Stück noch mal gehört und diesen Thread durchgelesen...

...und ich muss gestehen, dass ich diese Nummer, auch wenn es dem ein oder anderen als vollkommen "neben der Kapp'" vorkommt, für eine meiner durchaus ausdrucksvollen und soundlich sehr farbigen halte...und sie klingt für mich immer noch so, wie sie gewünscht und angezielt war.

Und ich arbeite derzeit an einer weiteren...allerdings (und das mag noch mehr verblüffen) ist so eine Nummer bei weitem mit mehr Arbeit verbunden und dadurch zeitintensiver als "normale" Nummern, wo man sich an Harmonielehre und Konvention entlang hangeln kann...

Aber BB King finde ich nach wie vor auch klasse Wink Cool

p

auge

BeitragVerfasst am: 08.06.2012    Titel: Re: Retroperspektive    Antworten mit Zitat

Pfaelzer um 03:09 schrieb:
Guten Abend liebe Leute,

.......
p

du solltest schlafen Shocked Shocked Very Happy

VERKAUFE:
Terry C. McInturff Taurus Sportster P90
Musicman AxisSS (EVH) MM90 Rosewood
Crazy Guitars Telecaster Handmade in Germany
Baritonsaxophon Conn 11M

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Equipment
Nashorn

BeitragVerfasst am: 15.06.2012    Titel: Re: Freiheit und Irrsinn    Antworten mit Zitat

pfaelzer schrieb:
Warum mache ich das eigentlich?

Ich weiß, dass es niemand verstehen wird, dass niemand auch nur mehr als 20 Sekunden ertragen wird.

Hallo Jörg,

ich habe es ertragen, und es tat gar nicht weh. Smile Im Gegenteil. Aber ich zähle auch z.B. Supersilent zu meinen Lieblingsbands und kann sogar Henry Kaiser etwas abgewinnen.
Sehr schön, in diesem Forum auch mal etwas abseits der ausgetretenen Pfade zu hören!
Und ich fand es auch sehr spannend, die diversen Reaktionen zu lesen Smile

Viele Grüsse!
Johannes

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Propellerberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Extras » Meine Band, meine Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS-Feed Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Impressum / Informationen zum Datenschutz