Griffbrett Werkstatt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Autor: JochenP

Beiträge: 53
Dabei seit: 12.08.2009
Wohnort: 57648 Unnau

Griffbrett Werkstatt

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp:
Wo kann man im Großraum Köln-Frankfurt am besten einen Gitarrenhals bearbeiten lassen und was kostet das ungefähr:
Bünde erneuern und Rosewood Griffbrett mit deutlichen "Kerben" abziehen lassen...

Würde mich über einen Tipp freuen, bevor ich bei der Gitarre "zuschlage"

Danke und Gruß
Jochen
Verfasst am:

Autor: Gitarada

Beiträge: 335
Dabei seit: 11.06.2013
Wohnort: im Haus

Denke, das ist etwas "ab vom Schuss" des von Dir genannten Großraumes, aaaber ich nenne ihn trotzdem 'mal.

Gutes Handwerk und gute Preise:

Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Telefon: 02163-2513

Er hat keine "Internetpräsenz".

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 06.06.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Autor: Raptor

Moderator
Beiträge: 1030
Dabei seit: 15.05.2006
Wohnort: Heinsberg

Gitarada schrieb:
Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal

Klinke mich da mal kurz mit ein, da das bei mir um die Ecke ist...
Macht der gute Mann auch allgemeine Einstellungs-Arbeiten? Würde gerne bei allen meinen Gitarren mal Saitenlage, Tremolos etc. vom Fachmann richten lassen.
Verfasst am:

Autor: Gitarada

Beiträge: 335
Dabei seit: 11.06.2013
Wohnort: im Haus

Raptor schrieb:
Gitarada schrieb:
Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal

Klinke mich da mal kurz mit ein, da das bei mir um die Ecke ist...
Macht der gute Mann auch allgemeine Einstellungs-Arbeiten? Würde gerne bei allen meinen Gitarren mal Saitenlage, Tremolos etc. vom Fachmann richten lassen.


Ja, macht er.

Oder versuche es auch mal in Viersen, bei Christian Vieten's Git.-Lounge (ehemals Tommy's), rechte Seite des Ladens, in dem auch Acoustic Delite ist.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 06.06.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Autor: Raptor

Moderator
Beiträge: 1030
Dabei seit: 15.05.2006
Wohnort: Heinsberg

Bierschinken schrieb:
Von Heinsberg nach Dürboslar ist aber doch auch nur ein Katzensprung ;)

Yep, mit Walter hatte ich schon mal telefoniert. Da meinte er er hätte Stress und ich sollte paar Wochen später nochmal anrufen. Das hat ich dann versucht, aber mehrfach keinen erreichen können. Ich glaube der Gute hat aktuell viel um die Ohren, so dass ich ihn da nicht mit so Kleinkram belasten will...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.