| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rat Tomago

|
Verfasst am: 19.05.2012 |
|
|
Hey, Glückwunsch! Das geht ja mal schon klar Richtung HighEnd ...
Viel Spaß damit! Am Wochenende jetzt die Lycras an, Pott auf'n Kopp und Berge umkippen ... 
PS: Holst Dir aba noch 'n Paar Klickies dazu, oder ... 
PS2: Wennst Mitfahrer suchst, könntest Du hier fündig werden. |
Danke! Nachdem ich gestern erstmal wieder etwas Radfahren geübt habe, gehts dann heute endlich mal mehr ins Gelände
Klickies... Die sind wohl derzeit für mich noch eine Garantie, sich richtig aufs Maul zu legen
Danke für den Tip, im MTB News Forum tummel ich mich übrigens auch seit einiger Zeit, auch unter dem "Rat Tomago" Nickname. Über Mitfahrer denke ich dann wohl mal in 2 Monaten oder so nach, wenn ich etwas Kondition bekommen habe  Schöne Grüße
Moritz |
|
| Nach oben |
|
|
madler69

|
|
|
Ui, den tät' ich gerne mal antesten...
Bringste den mit zur Session? Oder ich komm' Dich mal heimsuchen.. |
Hai Micha!
Ich komm leider nicht zur Sommer-Session, da ich im Urlaub bin.
Wenn ich die Thiele-Box habe, sag ich dir bescheit, dann kannst du gerne
mal rum kommen. Zur Not auch mit Kölsch ...  Grusz
Manuel
www.doedelhaie.de
Punk Rock aus Duisburg-Rheinhausen seit 1984 !!!
www.impact-records.de
Punk Rock Label
www.impact-mailorder.de
Punk Rock Mailorder
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pfaelzer
Gast
|
|
|
| da ich gar keine Ahnung von Sachso Sackso Blechblasinstrumenten habe |
[Super-Duper-Klugscheiss-Korinthenkack-Modus]Das Saxofon gehört zu den Holzblasinstrumenten. Klingt komisch, issabbaso.[/SDKKKM]
p |
|
| Nach oben |
|
 |
auge

|
|
|
US Conn C-Melody Saxophon aus den 20ern. Eine rare Saxophongattung die in C gestimmt ist. Um mit den Gitarristen besser mitspielen zu können ohne immer on the fly transponieren zu müssen.
...
Lg
Auge |
Sehr schön! So ein Teil hatte ich auch schon mal im Auge - aus genau dem gleichen Grund! (Nicht der Freundin, sondern der Stimmung):
Ist allerdings nicht so ganz billig, oder?
Stimmt es denn, das das C-Saxophon etwas anders klingt, mehr Richtung Klarinette? |
Ich hab beim Zinner erst ein Mundstück ordern müssen. Der macht sowas noch. Da passen dann Tenorblätter rauf und es klingt (scheinbar) etwas moderner. Aber ich kann dir berichten wie es klingt. Bin selber gespannt. Klarinette glaub ich weniger 
Lg
Auge VERKAUFE:
Terry C. McInturff Taurus Sportster P90
Musicman AxisSS (EVH) MM90 Rosewood
Crazy Guitars Telecaster Handmade in Germany
Baritonsaxophon Conn 11M |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorgeir

|
|
|
Klingt komisch, issabbaso.[/SDKKKM]
p |
Nur, wenn man nicht weiss, dass das Mundstück über die Zugehörigkeit zur Instrumentengruppe befindet. Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer.
(Malcolm Cecil) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hollestelle

|
|
|
| [Super-Duper-Klugscheiss-Korinthenkack-Modus]Das Saxofon gehört zu den Holzblasinstrumenten[/SDKKM] |
Mutti sagte schon, ich soll fremden nicht alles glauben, also fragte ich das Orakel...
Wiki sagt: Pfälzer hat recht (wie meistens, wenn er hier was äussert)
Dat is'n Ding!
Ich sach doch, ich kenne mich nicht aus mit dem Zeuch
Danke & Gruß,
Micha
PS: meine SG ist aber schon ein Saiteninstrument, oder bin ich hier auch noch im falschen Forum? Irgendwas is immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Noisezone

|
|
|
Rasenlüftersandalen.
Um dem Rasen was gutes tun, einfach mal bestellt und ausprobiert.
Nicht schlecht, dachte ich, Rasen belüften beim Rasenmähen, Joggen durch den Garten, endlich den englischen Rasen haben und den Neid der Nachbarn genießen...
Falsch gedacht ;)
Während dem Rasen mähen, keine Chance, man läuft wie in Zeitlupe, also erstmal gemäht und dann rann an die Lüfterschlappen...
Nach paar Metern schon der erste Nagel/Schraube dahin...kurz gefolgt von der Zweiten usw.
Brechen leider aus dem Plastik raus, made in CHina nicht geeignet für guten deutschen festen Boden 
Die Schlaufen halten dem Zug auch nicht Stand und man muss immer nachziehen...
Zudem schaut es recht lustig aus, und die Nacbarin hat sich wohl auch köstllich amüsiert dabei...
Naja, hinterher ist man schlauer, allerdings von der Idee her nicht schlecht, leider ist das Ganze absoluter Schrott.
...
Entweder ne Nagelwalze oder ein gutes Brett mit Nägeln... LG nOise
NoiseZone
Klaatu
Verata
Nektu |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorgeir

|
|
|
Ich denke, wenn Du den Zugang zur nächsten Ebene suchst, musst das Zeugs rumdrehen und dann über den Rasen laufen...
 Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer.
(Malcolm Cecil) |
|
| Nach oben |
|
 |
Noisezone

|
|
|
 LG nOise
NoiseZone
Klaatu
Verata
Nektu |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex K.

|
Verfasst am: 21.05.2012 |
|
|
| da ich gar keine Ahnung von Sachso Sackso Blechblasinstrumenten habe | [Super-Duper-Klugscheiss-Korinthenkack-Modus]Das Saxofon gehört zu den Holzblasinstrumenten. Klingt komisch, issabbaso.[/SDKKKM]
p |
ja, wegen des kleinen Holzplättchens, das den Primärklang macht (noch ein Besserwisser  )
Schönen Gruss
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Magman
Moderator

|
Verfasst am: 21.05.2012 |
|
|
Joe Bonamassa - Driving Towards The Daylight
+
Shawn Starski - Shawn Starski
Zwei richtig geile Bluesrockalben  Gruß und Blues
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
auge

|
Verfasst am: 23.05.2012 |
|
|
Lecker! VERKAUFE:
Terry C. McInturff Taurus Sportster P90
Musicman AxisSS (EVH) MM90 Rosewood
Crazy Guitars Telecaster Handmade in Germany
Baritonsaxophon Conn 11M |
|
| Nach oben |
|
 |
wiesi

|
|
|

Lecker! |
man SIEHT es
*duckundweg* Waddy Wachtel is the man
Jeff Beck +1
Berton Averre +1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Magman
Moderator

|
|
|
Ich hätte ja nie gedacht das ich mir mal eine solch stylische Gitarre kaufe, aber dieses Modell gefiel mir schon damals in den Neunzigern auf der Messe und das nicht nur wegen der außergewöhnlichen Form. Heute hab ich sie dann zum ersten mal am TM18 eingestöpselt, ich glaube ich hab immer noch nen offenen Mund  Die fasst sich supergenial an, klingt einfach nur saugeil und hängt regelrecht schwerelos am Körper mit ihren 2800 Gramm. Demnächst mehr dazu....
Danke Daniel, du hast nen Menschen sehr glücklich gemacht
 Gruß und Blues
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Noisezone

|
|
|
Aluminium Griffbrett ? LG nOise
NoiseZone
Klaatu
Verata
Nektu |
|
| Nach oben |
|
 |
tommy

|
|
|
...wow Martin....da ist aber Feierabend mit Sonnenbrille und Hut!  Gruss, tommy
"Geld macht nicht glücklich.
Aber für Glück bekommt man nichts beim Metzger!"
Robert Lembke |
|
| Nach oben |
|
 |
Magman
Moderator

|
|
|
Jepp  Also ich neige ja gerne zur Euforie, das gebe ich gerne zu - aber hier kann ich gar nicht anders. Ich hatte schon hunderte von Klampfen, auch Exoten in Händen, aber so wie diese hier war noch keine. Die Shark hat eine so geile Tonentfaltung und ein Attack wie ich es noch nie erlebt habe. Selbst die Splitsounds sind allererste Sahne und dadurch ist man extrem flexibel. Durch das Alu Griffbrett kommt die Shark sehr spritzig rüber und ist auch für funkige Sachen ideal. Das muss man einfach gehört haben, kann man sehr schlecht in Worten fassen. Ich bring sie mit zur Session. Gruß und Blues
Martin |
|
| Nach oben |
|
|
Magman
Moderator

|
|
|
...wow Martin....da ist aber Feierabend mit Sonnenbrille und Hut!  |
Meinste? Ach das geht auch irgendwie. Sieht zwar sehr modern aus, aber sie ist ja nicht pink oder so  Jedenfalls ist es eine Wohltat wenn man sie umhängen hat. Mit absoluter Dicherheit wird man bald Bilder von mir und Sharky live sehn
Ich freu mich auch auf die Probe heute wie ein kleines Kind. Ich hab auch meinen Amp neu kennengelernt! Es ist schon was wahres dran, Gitarren die von Meistern von Hand mit Liebe gebaut werden sind was besonderes! Gruß und Blues
Martin
Zuletzt bearbeitet von Magman am 23.05.2012, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|