HOTONE - Nano-Effects - kleiner geht's wohl nimmer

Hi,
ich hab mir die Muster von der Messe mitgenommen - die Teile sind mechanisch top, elektrisch aber überarbeitungsbedürftig. Ich habe hier im Forum darüber geschrieben, Bilder vom Innenleben gabs auch...

k.a. wo das abgeblieben ist (Anfang April). Muttu mal suchen.
 
Also ich hab auch gesucht, unter Hotone o.ä. iss nix zu finden.

Die Mooer Treterlein sind ja noch okay, aber noch kleiner? Ich weiß nicht...
 
Messeneuheiten (u.a. diese Pedale) wurden dieses Jahr unter "Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches" abgehandelt => nach 90 Tagen gelöscht.

Gruß,
 
Magman schrieb:
Die Mooer Treterlein sind ja noch okay, aber noch kleiner? Ich weiß nicht...

Achtung: Kleinteil, welches von Kindern unter 30 Jahre versehentlich verschluckt werden kann!

Hab schon drei von den Teilen verloren und heute morgen im Profil meiner Schuhe wiedergefunden... :shock: ;-)
 
sunburst schrieb:
Messeneuheiten (u.a. diese Pedale) wurden dieses Jahr unter "Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches" abgehandelt => nach 90 Tagen gelöscht.

Gruß,

Na, dann versuch ichs nochmal hier - siehe die Bilder:
[img:123x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/di0k-3m-ec5d.jpg[/img] [img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/di0k-3l-0690.jpg[/img] [img:149x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/di0k-3k-3def.jpg[/img]

Ich fand die Dinger auf der Messe so süss, dass ich ernsthaft überlegt habe, die in mein Programm aufzunehmen. Die Verhandlungen mit den Chinesen nach der Messe waren nur kurz: sie waren nicht bereit, die farbliche Zuordnung der LED-Illumination den Gehäusefarben anzupassen.
Das wars.
Ich habe das dann für mich gemacht und nutze die Kleinen ab und an, wenn ich auf Tour/Urlaub gehe - Koffer-freundlich.
Zur Qualität:
Also zunächst mal bleibt festzustellen, dass die Babies gut klingen. Allerdings auch der Fussschalter - bei fast jeder Betätigung. Ein Kunde brachte vor kurzem ein neues Grass, gekauft per Internet (k.A. wo), das diesen unschönen Effekt ebenfalls (noch!?) hatte. Meine sind inzwischen "entstört".

Wenn also Jemand die Teile kaufen will - einfach mal anfragen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten