Neue Songs, 10/10

Doc Line6forum

Power-User
19 Aug 2007
1.603
0
Hamburg
So, hier ist der letzte, soeben fertiggetellte Mix.
'Tangled In Your Dreams' ist ein eher geradliniger Song, nach dem Solo mit einem etwas langgezogenen Mittelteil, so wie wirs auch live immer spielen.
Dadurch ist der Song auch ein bißchen länger.
Durch die Coda der ideale Song, um ein Album abzuschlieĂźen.
Das ist nun der 1. Mix, und wahrscheinlich kann ich dann sogar meine Deadline einhalten, nämlich Weihnachten fertig zu sein.

Viel SpaĂź! :)

[sc]https://soundcloud.com/beat-crazy/tangled-in-your-dreams-01[/sc]
 
schöner Song.
Sound ist auch schön fett.

Mir persönlich wäre die Snare ein bißchen zu verhalten.
Das Echo auf dem Gitarrensolo finde ich zwar schön aber für den Charakter des Songs find ich das fast zu viel....

schöner Abschluss!

Wann gibt`s die Scheibe?
 
ollie schrieb:
schöner Song.
schöner Abschluss!

So isses, gefällt mir auch sehr gut die Nummer. Eine der schönsten Produktionen die hier bei GW vorgestellt wurden. Tanzbare Mucke - das passt und wird sicherlich unter die Leute kommen!
 
So, meine Freundin und ich haben uns das jetzt auch mal angehört.

Gleiche Abhöre wie immer. Irgendwas zerrt. Die Gitarren, der Gesang im Refrain. Übersteuert ? Keine Ahnung.

Zum Song. Ă„hm, der erste, wo ich nicht WOW sage. Das, was ich bisher immer toll fand, war, das diese Mucke Charme hat. Flair. "Alleinstellungsmerkmal" sagt meine Freundin.
Das fehlt hier. Ich kann nicht mal sagen warum. Jedenfalls kein Song, wo ich die Ohren spitze und denke, wie chic ist das denn.

Määt nix, sind ja genug Perlen auf der CD ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten