Demo-Aufnahme für Duo gebraucht

Woody

Power-User
16 Apr 2003
2.942
2
36
Köln
Hallo zusammen,
für mein Akustisches Duo brauchen ich und meine Sängerin eine Möglichkeit, ein-zwei Songs als Demo aufzunehmen.

Hat irgendjemand im Großraum Köln (oder weiter) Lust und Kapazität sich mit uns mal dafür zu treffen?

Geeignete Räumlichkeiten oder Equipment haben wir nicht;
professionellen Ansprüchen muß das Ganze nicht unbedingt genügen, aber ein brauchbares Mikrofon für Madame und ein freier Kanalzug für mich müssten drinsein, so wie eine Zweispuraufnahme.
Vielen Danl schonmal im Voraus für Eure Antworten,

Viele Grüße,
Woody
 
Woody":1tj2plpu schrieb:
Hallo zusammen,
für mein Akustisches Duo brauchen ich und meine Sängerin eine Möglichkeit, ein-zwei Songs als Demo aufzunehmen.

Hat irgendjemand im Großraum Köln (oder weiter) Lust und Kapazität sich mit uns mal dafür zu treffen?

Geeignete Räumlichkeiten oder Equipment haben wir nicht;
professionellen Ansprüchen muß das Ganze nicht unbedingt genügen, aber ein brauchbares Mikrofon für Madame und ein freier Kanalzug für mich müssten drinsein, so wie eine Zweispuraufnahme.
Vielen Danl schonmal im Voraus für Eure Antworten,

Viele Grüße,
Woody

Hi Gereon

wenn das nun noch ein wenig Zeit hätte, könnte ich das machen.
Bis wann wollt Ihr das denn gemacht haben? Wahrscheinlich sofort?
Ich habe nämlich in Siegburg noch nix verkabelt. Ende Mai ginge
vielleicht bei mir schon.
 
Hallo Woody,

wenn es vielleicht doch schneller gehen sollte, ich wohne etwa 90km von Köln entfernt und hätte (fast) jedes Wochenende Zeit. Ich habe letztes Jahr eine ganze CD mit Cover Songs aufgenommen. Mit der Aufnahmequalität bin ich zufrieden, ich könnte Dir auch mal ein mp3 schicken, damit Du hören kannst, was ich machen kann und wo auch meine Grenzen liegen.
Eine Email darfst Du jederzeit an mich schicken - siehe Profil Button.

viele Grüße
Ralf
 
Hallo Gereon,

ich nochmal ;-) Wenn es jetzt schnell gehen soll, hätte ich für nächste Woche
Abends mal ein Angebot. Ich habe mir das Zoom H4 geholt und würde sowieso
gerne mal was damit ausprobieren. Ich nähme ein AKG C2000 und ein
AT 3035 mit für Gitarre und Gesang. Ihr nehmt live auf, ich bearbeite das
schonend bis am Besten garnicht, ziehe davon . wav und .mp3 (für HP)
für Euch und juut is ... Nach Siegburg ist es doch nicht weit. Und
für die Athmo stelle ich auch Kerzen auf :dafuer:
 
Wenn du Kerzen aufstellst, komm ich aber auch mal vorbei... ;-)

MfG Frusciante

PS:
Sind ett die Großen oder doch eher die Kleinen?
Wichtig für die Athmo! ;-)
 
Frusciante":z918qby7 schrieb:
Wenn du Kerzen aufstellst, komm ich aber auch mal vorbei... ;-)

MfG Frusciante

PS:
Sind ett die Großen oder doch eher die Kleinen?
Wichtig für die Athmo! ;-)

Sowohl als auch. Ein paar sakrale Lichtobjekte und viele Windlichter.
Aber kein Angst, wir haben Feuerlöscher im Proberaum ;-)
 
Soho, ich nochmal, verzeiht bitte meine Schlampigkeit;
ich hatte so viel zu tun, daß mir dieser Thread und diese Frage etwas aus dem fokus gelaufen ist.
Doc, ich ruf Dich die Tage mal an,
vielen Dank für die Angebote,
Woody
 
Woody":15z7wwp9 schrieb:
Soho, ich nochmal, verzeiht bitte meine Schlampigkeit;
ich hatte so viel zu tun, daß mir dieser Thread und diese Frage etwas aus dem fokus gelaufen ist.
Doc, ich ruf Dich die Tage mal an,
vielen Dank für die Angebote,
Woody

Hi,

wie ja schon am Telefon bequasselt, mach mal keine Stress,
anderes ist sicherlich viel wichtiger. Soll ja auch ein Wohlfühlding sein :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten