wildenburg2007 : video aus euren fotos

A

Anonymous

Guest
HALLO ALLERSAITS,

die Idee hatte ich schon auf der Hinfahrt, als es mich wurmte, meine Kamera zu Hause gelassen zu haben :
Wie wäre es mit einer oder zwei Diashows, unterlegt mit Musik, geknipst von den Leutchen, die da waren (so oder so eine Menge.... :-D ).
Ich will die nächsten zwei Wochen die Galerie durchforsten und das Material, das so eintrudelt, in Augenschein nehmen und mir zum Download was aussuchen (die Qualität reicht für ein späteres YouTube-Video völlig aus).
Dä Doc hat ja zumindest Teile der Session aufgenommen und mir schon Material zugesagt, yahp und singin'ass ebenfalls.

Wenn ich was fertig habe, werd' ich es hier posten - wird aber ein Weilchen dauern....

dann bis dann,
LG .fabian


P.S.
hat jemand von euch etwas gegen diese Verwendung - schickt mir 'ne PN !
 
hey,

ich werd die Fotos erst am Wochenende online stellen. Bei mir gehts schon wieder weiter nach Paris :) und gestern hats mir nicht mehr gereicht...

Grüßle, Julian
 
Hallo Fabian, iss doch ne gute Idee - mach ma, meine Zustimmung haste ganz ohne Uhr-Heber-Rächte :lol:
 
Hallo Fabian,

meine Fotos kannst Du auch verwenden, wenn Du möchtest kann ich Dir auch eine CD Rom zusenden denn ich habe einige kleine Videos von der Session, die Du vielleicht auch gebrauchen kannst, allerdings sind die Videos in MOV (Quick Time) und zum versenden übers et etwas zu groß. Wenn Interesse besteht, sende mir Deine Adresse per PN.

Gruß, Rainer.
 
Hi Fab, ich habe ja bereits mein ok gegeben ... die "Musik" ist
teils brauchbar, wenn es sich um urheberfreies handelt. Die Klangqualität ist
trotz ungünstiger und "flüchtiger" Positionierung wirklich gut, das Zoom
H4 ist ein echtes Lieblingstool geworden ;-) Ich brenne die Dateien
auf CD und besuche ich Dich zB. am Samstag in Allerherrgottsfrühe ;-)
Es ist leider nur ein Ausschnitt, irgendwer hatte den Strom zwischendrin
gekappt, ab da fehlen die musikalischen Darbietungen von Stunden.
 
doc guitarworld":38d7hlba schrieb:
...am Samstag in Allerherrgottsfrühe ;-)

UNTERSTEH' DICH !!! :gaehn: NICH' VOR ZEHN !!!

doc guitarworld":38d7hlba schrieb:
Es ist leider nur ein Ausschnitt, irgendwer hatte den Strom zwischendrin
gekappt, ab da fehlen die musikalischen Darbietungen von Stunden.

schade, schade ... na, irgendwas wird schon geh'n ......
 
MOINMOIN ALLERSAITS,

habe mir eben Julians Wildenburgfotos angetan und muß sagen: interessante(s) Format und Farbgebung.
Oder ein Fehler im Upload :?:
Wie dem auch sei: tatsächlich habe ich was ähnliches vor - muß mich jedoch zuerst durch sechseinhalb Stunden Tonmaterial wühlen, das der gute Doc mir überlassen hat ........ es wird ein bischen dauern :roll: .

LG .fabian
 
fabian":3lp4cg71 schrieb:
habe mir eben Julians Wildenburgfotos angetan und muß sagen: interessante(s) Format und Farbgebung.
Oder ein Fehler im Upload :?:

Oh...hoi... hab ich ja gar nicht gesehn dass du hier was geschrieben hast :lol:...
aber ne, kein Fehler im Upload. Alles so beabsichtigt. Die Originalen hast du ja mittlerweile, oder?

Grüße, Julian
 
SOOO KINNERS, ES IST ANGERICHTET :!: :cool: :-D

Es hat ja ein Weilchen gedauert.........aber es kommt eben immer was Wichtigeres dazwischen ..... :roll:
ein kleines Trostpflaster für alle, die übermorgen nicht dabei sind :

http://video.google.de/videoplay?docid=865165003008180551&hl=de

(ich habe versucht, es hier einzubetten - hat nicht geklappt. Banger oder Doc, vielleicht könnt ihr da mal ...)

LG .fabian
 
Hallo Fabian,

großes Lob! Da bekommt man als Session-Abstinenzler ja richtig Lust mal vorbei zu schauen.

Gruß,
Michael
 
Hi Fabian,

seeehr geniales Video. Das gefällt mir richtig gut. :clap:
Leider läuft es bei mir nur bis zur zehnten Minute, aber da sind bis dahin schon richtig tolle Sachen mit dabei.

Wenn ich da nur nicht diese blöden Klamotten angehabt hätte... :roll: ... :-D

Späääter: So, jetzt habe ich es auch komplett gesehen.
Das Ende ist ja nochmal der Knaller. :lol:

Fett krass Respekt, weissu. :cool:

:top:
 
Gerrit":3cklnfxh schrieb:
Das Ende mit Julians blutverschmierter Gitarre ist wirklich sehr schön geworden.

OT: Mal sehen, was mich morgen früh erwartet. Beim letzten Mal hörte ich bei der Ankunft als sich die Türe öffnete Julians Mutter im Hintergrund ängstlich fragen: "Julian, kriegt man das überhaupt wieder ab?"
Er blieb mir die Antwort bislang schuldig...
;-)
 
Super ich wurde wieder mal als der Krachkönig der Session dargestellt :lol:
Super filmchen,ich bin begeistert!
 
:lol: :lol:
irre! sehr schön gemacht!
die Gitarre ist übrigens wieder grün ;-)!

bis morgen, julian
 
Hallo Leute,

Danke für die Lorbeeren ... :oops:
Bei so vielen schönen Fotos als Vorlage war es nicht allzu schwierig.

Da der gute Sven mir bloß ein Siebenstundenplus-mp3 überreichte, weiß wohl keiner mehr genau, wer was wann wo gespielt / von sich gegeben hat ... :sauf:
authentisch ist es auf jeden Fall !

Die Herren J & J mögen mir verzeihen, aber Bild und Ton passten am Schluß einfach zu gut ... :hihi: :hihi: :hihi:

LG .fabian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten