Peavey series 260 Standart

A

Anonymous

Guest
Halli hallo,

ich habe einen Peavey Series 260 Standard mit der Seriennummer GA-41639 gekauft.

Wer kann mir zu dem Amp was erzählen bzw, hat eine Bedienungsanleitung/Handbuch für mich?

mfg graaath
 
Guten Abend, graaath,

und herzlich willkommen im GW-Forum.

Damit Dein Beitrag die Chance hat, überhaupt gelesen zu werden, habe ich ihn mal unseren Gepflogenheiten gemäß ein wenig umgestrickt, das mache ich aber in der Regel nur einmal.

Hast Du schon auf der Peavey Homepage nachgeschaut?
 
Hello,

I have been looking for a Peavey Standart 260 top; yours is not for sale ? Or you know where to find one ?

Kindest Regards,
50fc
 
sach mal was vorn auf dem Peavey drauf steht, dann kann ich dir mehr dazu sagen. Denn Serie 260 ist nicht ganz die Modellbezeichnung. Er wird aber alleine optisch einer von vor 1992 sein. Tippe mal Richtung der MARK serie oder Centurion.
 

ZurĂĽck
Oben Unten