Schablonenzeichner

A

Anonymous

Guest
Hallochen,
habt ihr schon ein schönes Weihnachtsessen gehabt?

Ich such für die Feiertage eine Beschäftigung...und wollte mir mal eine Schutzhülle für meinen Verstärker basteln.
Material und Nähmaschine hab ich hier, ich bräuchte jetzt nur eine kleine Schablonenhilfe, damits auch ordentlich wird.

Kennt jemand ein Programm fĂĽr sowas?

Oder ist das frei Hand gar nicht so schwer?

Danke für Eure Hilfe und ein paar schöne Weihnachtstage,

Roman
 
Dass man heutzutage fĂĽr alles ein Programm braucht, tststs...

Ich wĂĽrde "Zollstock 1.0" sowie "Papier&Bleistift 2007" empfehlen...
 
Hi, ich wĂĽrde es auch so machen. Ein grosses Blatt Papier, die AussenmaĂźe
aufzeichen als aufgeklappte Konstruktion, die MaĂźe ĂĽbertragen (immer ein paar Milimeter Spiel
einkalkulieren) und nähen. Ich bin gespannt, wie das werden wird.
Was für Material? Skintex, Tolex oder ähnliches.
 
iiiiih Vista!

Jaja gut, ihr habt mich ĂĽberzeugt.
Mir kam die Frage nach ein paar Stunden auch schon ganz schön dämlich vor...nehmen wirs als kleinen Endjahresscherz :) .

Hab noch ein gutes StĂĽck Tolex rumliegen, daraus soll es werden.
Am besten dann noch von innen vernähen...hab sogar noch so ein schönes weißes Piping rumliegen.

Viele GrĂĽĂźe,
der Roman
 
grinz":20dw6x3t schrieb:
Hab noch ein gutes StĂĽck Tolex rumliegen, daraus soll es werden.
Am besten dann noch von innen vernähen...hab sogar noch so ein schönes weißes Piping rumliegen.

Viele GrĂĽĂźe,
der Roman

Hi,

das klingt danach, als wäre das nicht ganz ohne Mühe ;-)

Ich bin gespannt, ob Du dann also demnächst nach gelungenem
Versuch, uns allen Überzieher basteln kannst für die unzähligen Tops
und Combos.
 

ZurĂĽck
Oben Unten