Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo,

an alle Interessierten! Am So. den 30.11.08 findet im Bürgerzentrum Chorweiler ein Musik Flohmarkt von 10 Uhr 30 bis 17 Uhr statt, Tonträger,
Instrumente,Verstärker ect.

Jemand von Euch dabei?
 
Lasst Euch von Chorweiler nicht abschrecken ist ein wenig trostlos, aber auf diesem Markt hatte ich mir mal fĂĽr 200 DM
ne Ibanez Musician gegönnt und für 350 Euro verkauft obwohl der Hals mal gebrochen war. Ich dachte ich könnte
es als Ersatzteillager fĂĽr meine bestehende Musician verwenden. War mir dann aber doch zu schade. Ein Gang
lohnt sich immer. :)
 
H0wy":2okzavss schrieb:
Lasst Euch von Chorweiler nicht abschrecken ist wenig trostlos

Jo, das Drumherum um das BĂĽrgerhaus, das ist wahrlich mal etwas freundlicher zu gestalten ;-) Allerdings ist man
dort auch schnell in netter Runde in einem Gespräch verwickelt, die Damen
vor Ort machen sich MĂĽhe mit Kuchen und Kartoffelsalat, die Stimmung ist gut.
Ich weiß noch, beim letzten Mal wollte ich eigentlich längst wieder gegangen sein,
daraus wurde dann ein Mithelfen beim Abbauen. FĂĽr Sammler ist das eine oder andere
dabei, schaut es Euch an.
 
Ich fahre von Overath aus hin. Wenn ich unterwegs jemanden auflesen soll (kleine Umwege werden gerne gefahren), bitte in diesem Thread Bescheid geben.

Danke und schönes Wochenende,
Ralbo
 
doc guitarworld":1wh8wkbh schrieb:
...die Damen vor Ort machen sich MĂĽhe mit Kuchen und Kartoffelsalat, die Stimmung ist gut.

Die Damen haben wohl etwas komische Angewohnheiten und Euch schmeckt das auch noch !? :lol: ;-)

...bei uns wird zum Kuchen Kaffee gereicht und der Kartoffelsalat zum Schnitzel ;-)

GruĂź Hannes
 
Na mal schauen, sind ja nur 10km von mir weg. Dumm an dieser Sache wird wohl sein das ich dann eventuell mit meiner Ansicht "ich bin zufrieden" in Bedrängnis kommen würde wenn ich was interessantes sehe. Hmm mal sehen. Ist ein Sonntag einzigster Arbeitsfreier Tag von mir. Von Chorweiler muss man sich nicht abschrecken lassen. Sieht zwar alles nach typischer 60er Jahre Pladde und Betonklötzen aus. Gibt auch ein paar ungeliebtere Gestalten dort (ich hab dort sehr lange den Kurier gemacht ;-) ) aber dies ist dann schon eher die Ausnahme. Naja mal sehen ob ichs schaffe meine Bandkollegen da mit hin zu schleppen.
 
So, ich bin denn gleich mal mit der Bahn nach Kölle unterwegs, freue mich auch auf die eine oder andere Nase, die man da (wieder-)sieht.
 
Kleines Review: Es war zwar deutlich mehr los als beim letzten Mal, aber die echten Gebraucht-, Rar-, oder Kuriosum-Highlights waren nicht so sehr vertreten wie im April. Eine Hand voll Stände mit recht exclusiven und exquisiten Teilen (Nick Page Guitars, Röhrensummer etc.), teils schöne alte Röhrenamps und eine Menge Zubehör luden zum Blickwandern ein. Aber die Telekopien, Übungsamps und Drumteile überwogen doch. Bastler wären auf ihre Kosten gekommen, Necks und Bodies lagen im Uberfluss aus für teils sehr kleines Geld. Das war schon der 33. Flohmarkt, der 34. folgt am 05. April 2009 von 10.30 bis 17.00 Uhr wieder im grossen Saal, Pariser Platz 1 in 50765 Köln.

Die Begegnungen und Gespräche waren wieder sehr nett, ich habe doch eine Menge sehr nette Leute (wieder-)getroffen: Rainer, Peter, Gerd, Deddi, Deborah, Roger, Dirk G., Markus, Ralf ... schön, das ihr da gewesen seid!

Bilder gibt´s unter www.electricguitar.de :)
 
Menno, ich aergere mich jetzt schon wieder das ich es nicht geschafft habe. Sven hast Du eigentlich absichtlich immer wenn Preise im Bild waren die Kamera verwackelt? :lol: Im April bin isch dabei. Da werd ich ein paar bodies abgreifen.
 
orange side":1e5ivhn0 schrieb:
Menno, ich aergere mich jetzt schon wieder das ich es nicht geschafft habe. Sven hast Du eigentlich absichtlich immer wenn Preise im Bild waren die Kamera verwackelt? :lol: Im April bin isch dabei. Da werd ich ein paar bodies abgreifen.

Ich hab´s einfach nicht drauf mit der Kamera ;-) War keine Absicht.
Allerdings waren da schon ein paar sehr enthusiastische Kollegen bei,
die Preise waren etwas ĂĽberzogen mancherorts. April ist bei mir auch gefixt.
Wir können ja danach noch in´s Städtchen zum Früh schlabbern.
 
ZurĂĽck
Oben Unten