Tipp: Netzkabel fĂĽr Rackuser

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen!

Jeder, der mal ein Rack zusammen gebaut hat, kennt das Problem: die Kaltgerätekabel sind viel zu lang, die geraden Stecker rauben den ohnehin knappen Platz...

Ich bin hier über eine Lösung gestolpert:
http://www.kab24.de/kabel-adapter/rub1~ ... 95715.html

Gibt es auch in 50cm, gerade richtig fĂĽr die meisten Rackanwendungen.
Gestern morgen bestellt und mit Paypal bezahlt, heute da. Alles korrekt und auĂźerdem noch sehr preisgĂĽnstig.
 
Verdammt ... Mad ... da hab ich ja dann ... ne Weltneuheit in meinem Rack ;-) ..................................600 :p
imgp2106.jpg
 
Piero the Guitarero":1cugwysw schrieb:
Verdammt ... Mad ... da hab ich ja dann ... ne Weltneuheit in meinem Rack ;-) 600[/b] :)

:tomato:

Die Winkelstecker sind nicht neu. Aber die konfektionierte Länge. Ich habe sie mir früher immer basteln müssen: abgeschnitten und Winkelschukostecker drangemacht. :oops:
 
Und von der gleichen Fa. gibts auch den neuen Thunderswitch. Klasse Teil, welches u.a. auch von Angus Young endorst wird.

3avc-fe.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten