Sessiontermine für Rhein-Sieg, Köln und Bonn

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi Freunde der Klangkultur, des gepflegten Musikergesprächs und lustiger Improvisationen! Merkt Euch schon mal die folgenden Termine vor, kommet zahlreich und vergesst Eure Elektrogeigen, Amps und Drummer nicht!

Wann:

Donnerstag, 17. März
Donnerstag, 07. April

Von 19.00 - 22.00 Uhr in der Jugendetage des Gemeindezentrum Kreuzkirche, Grabenstr. 65, 53844 Troisdorf. Der Eingang ist an der Bushaltestelle Flachtenstraße.

Vorhanden sind eine PA, Mischpult, Mikros incl. Ständer, ein Fender Transencombo und ein E-Drumset. Bier, Fassbrause, Cola und Co. gibt es zu zivilen Preisen zu kaufen.

Ich versuche in jedem Fall regelmäßig vor Ort zu sein und würde mich freuen wenn von Euch jemand vorbeikommt. Musikalisch ist alles offen, eben ganz "Open Scene".
 
Hallo ihr lieben Mitmusiker, Musikfans und Freunde...

wie ich gestern von Jutta von der Kreuzkirche erfuhr, musste der Termin für die kommende Session (geplant war Donnerstag, der 17. März) kurzfristig geändert werden!

Die Märzsession findet demnach nun einen Tag später, also am Freitag, dem 18.3.2011 statt.
Wie immer von 19:00 - 22:00 Uhr!

Ich danke für Euer Verständnis!

VG Sven
 
doc guitarworld":23hz7y5f schrieb:
Hallo ihr lieben Mitmusiker, Musikfans und Freunde...

wie ich gestern von Jutta von der Kreuzkirche erfuhr, musste der Termin für die kommende Session (geplant war Donnerstag, der 17. März) kurzfristig geändert werden!

Die Märzsession findet demnach nun einen Tag später, also am Freitag, dem 18.3.2011 statt.
Wie immer von 19:00 - 22:00 Uhr!

Ich danke für Euer Verständnis!

VG Sven

Cher Sven,
Donnerstag ist aber schwierig für weiter anreisende...
Am 18. wäre ich ja jetzt gerne gekommen, aber ich bin verreist.
Vielleicht klappts im April.
 
Zurück
Oben Unten