3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel fĂĽr Pfaelzer (mit mp3)

Danke für dieses aufschlussreiche Review lieber Pfälzer :top: Und auch deine Bilder sind lecker!

Die New Yorker SD-T gefällt mir spontan so richtig gut. Sieht sehr lecker und edel aus (isch lüübe Bügsbü) ist aber auch relativ schwer. Klar, ist ja auch massiv.

Mit Sicherheit komme ich auf dein Angebot zurück sobald wir nen passenden Termäng gefunden haben ;-)
 
Oooooh oooooh ooooh ohhh - es gibt im Lande der Baumwollpflücker und Kuhhirten jemanden der in F-Löcher weisse Streifen reinkleben kann? Vermutlich ein Latino oder Asiate.
Die Neu Amsterdam Bretter gibt es auch ohne Jammerhaken und in einem rot, welches mich zu Tätigkeiten hinreissen könnte, von denen Frau R. nix wissen braucht. Ich verweigere deshalb die Reise nach Pfälzien, weil ich am Ende die Honig-Sunnengebürstete Doppelschnitt Künstlerin vom Herrn Ibanez stehenlasse und noch ne Runde spare ...

Ansonsten hab ich nach "Fr. Pfälzer" in Google Fotos gesucht - hat nix brauchbares ergeben ...


Grusss

Rüddümküllür aus der Stadt der Gummibärchens

PS: Pfälzer, haste gesehen wie ich gestern auf der Autobahn winkte, als ich vorbeiraste?
 
Die EX-DC im ersten Test war aber aufwändiger ausgestattet und etwas preisintensiver .....welches Modell genau ist das ........*sabber-und-lechz*
 

ZurĂĽck
Oben Unten