Wintersession 2012: Anfahrt aus Österreich Fahrgemeinschaft?

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
Hi Leute,

weils ja nett wäre mehr Leute aus Ö bzw. SüdD nach Aachen zu bekommen biete ich hier mal an bis zu 6 Personen mitnehmen zu können (Vivaro)!

ich fahre im Raum Linz (Ö) weg. Dann über Passau...aber seht selbst...

Picture%203.png


Hat jemand Interesse?

Lg
Auge
 
2011? Da kommt ihr aber ein wenig zu spät... ;-)

Weil deine Route 3km an meinem Haus vorbeiführt, solltest du noch einen freien Platz haben, würde ich gerne mitfahren. Allerdings möchte ich niemandem den Platz wegnehmen, der von weiter südlich kommt. Ich melde mich also für den Restplatz an. ;-)

Ciao
Monkey
 
auge":siwu5f2u schrieb:
Hi Leute,

weils ja nett wäre mehr Leute aus Ö bzw. SüdD nach Aachen zu bekommen biete ich hier mal an bis zu 6 Personen mitnehmen zu können (Vivaro)!

ich fahre im Raum Linz (Ö) weg. Dann über Passau...aber seht selbst...

Picture%203.png


Hat jemand Interesse?

Lg
Auge

der Jablonski wollte auch - frag den mal! :)
 
auge":urfwjs4i schrieb:
Monkeyinme":urfwjs4i schrieb:

Habs ausgebessert danke!

Also wo wäre das dann etwa?

Lg
Auge

Kein Problem, gerne geschehen.

Aschaffenburg, östlicher Rand Rhein Main Gebiet/Frankfurt. Garnicht zu verfehlen, der Stau am Tunnel ohne sichtbaren Berg... ;-)

Im Ernst, weil das ja fast schon Aachen ist, würde ich wirklich nur den Restplatz nehmen, falls dein Bus nicht voll wird.

Ciao
Monkey
 
Zurück
Oben Unten