Bluesworkshop in Wiesbaden am 05.11.

A

Anonymous

Guest
Bluesworkshop für Gitarre, Bass und Drums

Hallo,

hier kommt er also endlich, der lang erwartete Bluesworkshop und das Warten hat sich gelohnt, denn ich habe meine ehemaligen Mitmusiker der Sunnyland Bluesband für einen gemeinsamen Workshop gewinnen können.

Am Sa. d. 05.11.2011 gibt es den Blues-Workshop mit folgenden Dozenten:

Gerd Vogel (Gitarre)
Tom Bornemann (Bass)
Martin Stehl (Schlagzeug)

Von 14-18h werden Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger in separaten Workshops unterrichtet.

Ab 19.30h
gibt es dann einen kurzen Auftritt der Sunnyland Bluesband, bei dem uns Sunnyland-Urgestein Robert Hennrichs an Harp und Vocals unterstützen wird. Anschließend geben wir die Bühne frei zu einer großen Blues-Session bei der die Teilnehmer mit der Sunnyland Bluesband jammen können und das im Workshop erworbene Wissen direkt on stage ausprobieren können.

Der Workshop kostet pro Teilnehmer 55,- €
Anmeldungen werden ab sofort unter info@stage-ahead.de entgegengenommen.
(Bitte bei der Anmeldung Instrument mit angeben)

Hier ein Live-Promo-Video der Sunnyland Bluesband aus dem Jahr 1999 (mein Gott waren wir da noch jung ;-) )

http://video.google.com/videoplay?docid=-7954976931161929707

Ich freue mich schon riesig auf den Workshop!

“Bässte” Grüße
Tom Bornemann

STAGE AHEAD Musicschool
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 30 86 196
 
Zurück
Oben Unten