Musiker Flohmarkt

A

Anonymous

Guest
Hi , ich weiß nicht on ich hier richtig bin :
In Köln findet jetzt am Sonntag ein Musiker Flohmarkt statt . ( Chorweiler, Pariser Platz 1 , ab 10: 30 )

Frage; Wo kann man die zukünftigen Veranstaltungen sehen? Wer von euch geht da noch hin ?

Gruß, Ede
 
Ich war schon mehrmals da und habe mich immer wieder über die vertane Zeit geärgert. Einfach zu viel Ramsch. Und das was was taugt, ist zu teuer und man bekommt es woanders wesentlich entspannter, so man es denn überhaupt braucht.

Sind jetzt aber nur meine 2 ct's ...
 
Hi , Jummie , weißt Du wo dieser Tread liegt ?
Finde ich bei gW nirgends, Gruß, Ede
 
Also, ich war schon ein paarmal da und werde am Sonntag auf jeden Fall wieder hingehen.

Viel Ramsch und vieles teuer ist wohl wahr ... aber so ist das auf Flohmärkten nu mal.
Mal abgesehen von den ganzen "Undercoverhändlern" wie Realguitars, GuitarCenter etc.

Allerdings habe ich da auch schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht und Schätzchen gefunden. Gute Angebote gibt es da immer wieder.

Ich ärgere mich immernoch, dass ich den Soldano Atomic für 350€ vor nem Jahr nicht gekauft hab'.

Wollte eigentlich auch wieder selber verkaufen, aber von meinen Kollegen kann keiner und alleine macht der Stand keinen Spaß.


Wer ist sonst noch da? Wer kommt mit Stand?

Gruß
.Gurki
 
Ich werde da sein. Man trifft auch schon mal Leute, die man länger nicht mehr gesehen hat und findet auch immer wieder Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Ich mag den Markt.
 
Hi,

ich gehe dahin um zu sehen ,was es da so gibt , um mal mit dem Veranstalter zu sprechen und das nächste mal bin ich mit Stand dabei.

Ich habe eine ganze Reihe interessanter Sachen anzubieten und denke , daß man sie mir aus der Hand reißen wird!

Gruß, Ede
 
Hallo an alle ! Ich habe mir den Musikerflohmarkt heute in Köln mal angesehen.
Es ist extrem gut besucht , viele interassante Stände . Sogar ein Diezel Amp stand zum Verkauf.

Daß auch eine Reihe von Trash Ständen am Start waren , ok, ist halt Flohmarkt.
Habe dort 2 LPs gekauft.

Unterm Strich : Empfehlenswert !

Gruß, Ede
 
Hi Martin , ich lasse mich auf solchen Flohmärkten nicht gerne bescheißen . Ich bin da vorsichtig ! Ich habe gekauft :

eine 52er gold top mit Floyd Trem und Di Marzios und eine 1959 er mit Swirl Lackierung und Sustainer . Alles Original !

Griffbretter natürlich aus Rio Palisander.

Gruß, Ede
 
Jau.. Ich war auch da.

War wirklich gut besucht und das Angebot war ausgewogen ... Beides viel besser als letztes mal.

Neben dem üblichen Plunder und vielen guten Sachen zu stolzen Preisen (im Leben zahle ich keine 850€ für eine danelectro doubleneck... Auch wenn ichnoch so gerne eine hätte...) gab es auch wieder viel interessantes zu guten und teils gar günstigen preisen.

Zwei Schnäppchen hab' ich mir auch geangelt. Eine vollmassive tenayo Weißenborn für nen hunni und ein Keramik slide für umgerechnet 2 Tassen Kaffee.

Hat sich gelohnt. Freue mich schon auf den 1. April.

Gruß
.gurki
 
Zurück
Oben Unten