Vahlbruch SpaceTime Delay Review

A

Anonymous

Guest
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=So6_w_ONXSA&feature=g-all-f&context=G2eb8ddaFAAAAAAAABAA[/youtube]

Ok Los geht's !
Also der SpacTime hat einen 100% Analogen Signal weg, wird aber Digital gesteuert, dadurch kommt diese erstaunlich lange Delay Zeit von 660 ms. zustande.
Es gibt es nen Schalter fĂĽr Time "Short " "Middle ""Long" und nen Schalter fĂĽr "Mellow" "Bright" "Dark" der nimmt aber nur Einfluss auf die Wiederholungen.
True Bypass hat es natĂĽrlich auch und das teil Rausch nicht was aber bei Vahlbruch Standart ist.

Wie das teil klingt kann man am besten im Video hören dem entsprechen sparre ich mir Kommentare zum Sound. Nur so viel SpaceTime klingt sehr warm, rund und Transparent, hab selten so ein Musikalisches Delay getestet.
 
Hi Artur,

ein wenig Text in Form von pers. Erfahrungswerten und Produktbeschreibung vor deinem Video würde dein Review interessanter gestalten. So wie es jetzt da steht sehe ich das eher als reine Werbung und so lasse ich das nicht länger hier in dieser Rubrik stehen. Du hast noch ein wenig Zeit bevor ich das hier verschiebe.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, danke ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten