studio one registration kaputt

ulilala

ulilala

Bekanntes Mitglied
12 Jan 2009
183
0
Studio One ist tatsächlich mittlerweile mein absoluter Liebling der Recording SW.

Heute hat es mich allerdings arg enttäuscht.

Nach der Installation von ein paar Windows Patches wollte Studio One eine neue Registrierung. - Was schon echt daneben ist, denn ich habe nichts an der HW geändert. :evil:

Das schlimme dabei: Ich habe es bislang nicht geschafft auf die Registrierungsseite von Presonus zu kommen. Toll. Kein Login, keine Registrierung.

Könnt ihr mal schauen, ob ihr euch bei Presonus einloggen könnt? Gibt es vielleicht eine Alternativseite?
Kann ich Studio One anders ĂĽberzeugen, dass mein Rechner noch der gleiche ist?
 
Puh. Jetzt ging es wieder.
Und damit habe ich eine neue Registrierung geschafft. Ist dennoch traurig, dass man bei einfachen Treiberänderungen eine neue Registrierung braucht.

Die Aufnahme hat es mir jedenfalls versaut. So viel zum Randthema Urheberrecht - und wie man sich vor Raubkopien schĂĽtzt....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten