*schipp*schnipp* hier! hier!...

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
und Erster!!!!!!!!!!!!!


Sooo, das war's also schon wieder mit der Session.
Und schön war's.
Wieder neue Leute kennengelernt und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Mehr Sonne und weniger Regen und Wespen wären nett gewesen, aber wir haben auch so einen Heidenspaß gehabt.

So, genug geschrieben.
Muss mich jetzt für den Rest des Jahres zurückhalten, hab in den letzten Tagen schon viel zu viel gesagt. :-D


gez.: Der Sprachlose


...ich bin ja schon still.
___________
 
Mike":18dwzz14 schrieb:
und Erster!!!!!!!!!!!!!


Sooo, das war's also schon wieder mit der Session.
Und schön war's.
Wieder neue Leute kennengelernt und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Mehr Sonne und weniger Regen und Wespen wären nett gewesen, aber wir haben auch so einen Heidenspaß gehabt.

So, genug geschrieben.
Muss mich jetzt für den Rest des Jahres zurückhalten, hab in den letzten Tagen schon viel zu viel gesagt. :-D


gez.: Der Sprachlose


...ich bin ja schon still.
___________

Hi Mike, hi ihr Lieben!

Wir sind auch eben zurück, haben Fabian noch abgesetzt und
ich habe schon wieder die Schleppfreude dank Röhrentop und Box, grr!

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war auch wieder ganz
anders als letztes Jahr. Schade, daß Bassist & Magman nicht dabei
waren (Gruß an Maggy an dieser Stelle), schön daß die Ladies den
Arvid mitgebracht haben (ich hoffe, ihr seid gut angekommen)
und das Jörg so schön gespielt hat (watt´n Tone!), daß Duffes
sich doch noch mal gemeldet hat (eine Sorge weniger), daß
Ilona & Sascha von Oberpleis über Frankfurt in den Hunsrück
gefahren sind, Daggy´s tollkühnen Ritt auf feuerspeienden
Metal-Gitarren ... und wirklich bemerkenswert fand ich auch
die liebevolle Bewirtung vom Wildenburger Wirt Stephan. Toll!

Da allgemein der Wunsch besteht, auch nächstes Jahr Juli/August
herum auf die Wildenburg zu kommen, sollten wir schon mal was
festmachen für die VI.GW-Session.

So, ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zurück. Ich wünsche Euch schon
mal eine tolle Woche!
 
Hi ihr Lieben!
Lea und ich sind auch eben gut im Tal der Wupper angekommen. Im Zug haben wir die Zeit genuzt ein wenig Schlaf nachzuholen, allerdings bin ich noch immer ziemlich kaputt und freu mich schon auf die heiße Badewanne gleich... :)

Es hat echt Spaß gemacht mit euch allen!
Bis dahin
Jan
 
Jamalot":qah3r0cg schrieb:
Hi ihr Lieben!
Lea und ich sind auch eben gut im Tal der Wupper angekommen. Im Zug haben wir die Zeit genuzt ein wenig Schlaf nachzuholen, allerdings bin ich noch immer ziemlich kaputt und freu mich schon auf die heiße Badewanne gleich... :)

Es hat echt Spaß gemacht mit euch allen!
Bis dahin
Jan

Hallo Jan,
hier ? Puuuh ....
rosa2_bad.jpg
 
Hallo, verehrte Sessiongemeinde,

nachdem Arvid mir bis K-Town Gesellschaft geleistet hatte, bin ich auch wieder gut zuhause gelandet. Liebe Grüße an alle Beteiligten, die Location ist super, der Service freundlich, das Essen gut, da kann man wieder hin.

Der Trommler meiner Amitruppe läßt anfragen ob er beim nächsten Mal mitkommen darf (ist ein ganz ein lieber!), UND....

DIE ROOSBAND HAT EINEN NEUEN KEYBOARDER!

Wenn das mal kein guter Start in die neue Woche ist!
Macht das mal alle gut!
 
mad cruiser":1miwflho schrieb:
Hallo, verehrte Sessiongemeinde,

nachdem Arvid mir bis K-Town Gesellschaft geleistet hatte, bin ich auch wieder gut zuhause gelandet. Liebe Grüße an alle Beteiligten, die Location ist super, der Service freundlich, das Essen gut, da kann man wieder hin.

Der Trommler meiner Amitruppe läßt anfragen ob er beim nächsten Mal mitkommen darf (ist ein ganz ein lieber!), UND....

DIE ROOSBAND HAT EINEN NEUEN KEYBOARDER!

Wenn das mal kein guter Start in die neue Woche ist!
Macht das mal alle gut!

Congratulations zum Neuzuwachs, grosser Meister!

... nächste Session in AAchen im Januar?
 
Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!
 
W°°":34n9q9cg schrieb:
Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!

Upsala, das saß ;-) 08.01.2005 ist also gebongt!
Und die, die nicht nur drüber reden, sind also herzlich verpflichtet :)
Daggy hat dann bestimmt auch noch eine Hardrock-Nummer
in petto, um Finetone´s Explorer zu bezwingen.
 
doc guitarworld":19owi9ij schrieb:
W°°":19owi9ij schrieb:
Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!

Upsala, das saß ;-) 08.01.2005 ist also gebongt!
Und die, die nicht nur drüber reden, sind also herzlich verpflichtet :)
Daggy hat dann bestimmt auch noch eine Hardrock-Nummer
in petto, um Finetone´s Explorer zu bezwingen.

Ist sähr päßlich, da ich als Nebenerwerbs & Ersatzküster ja zur heilig´Weihenzeit volles Haus und Urlaubssperre habe ( Amen )
 
'lo-ho zusammen :)

So, wenn ich schon nicht das Vergnügen hatte, hier als erster zu posten (Duschen hatte Vorrang *g*), so kann ich wenigstens als erster Bilder liefern: bitteschönsen!

Während grad meine Kaffeemaschine vor sich hinblubbert, lasse ich einfach mal meine Gedanken übers Wochenende fliessen:
Um den Corpus Delicti der Samstagabendverstimmung gleich vorwegzunehmen - in Sachen Lautstärke und "ich will aber auch mal" brauchen wir dringend mehr Kommunikation.
Sicherlich ist es eine Sache der Selbstbeherrschung, den Master mal wieder etwas zurückzudrehen, andererseits denke ich, dass jeder Musiktreibende das Resultat aus Bier + geiler Musik = lauter kennt und bitte um Nachsicht ;-)
Ich hätte es begrüsst, wenn diejenigen, denen es zu laut war und die sich in ihrer Spielzeit benachteiligt fühlten, einfach mal Präsenz gezeigt hätten, als ein Stockwerk tiefer auf den Tisch zu hauen. So wie ich die Situation gesehen habe, gab es kein "Vordrängeln" oder dergleichen - es hat einfach kein anderer zu den Instrumenten gegriffen.
(So war jedenfalls die Situation, wie ich sie mitbekommen habe - wenn es anders abgelaufen sein sollte, hab ich es nicht mitbekommen.)

Ich denke, in unserer Runde der "nettesten und beklopptesten Arschlöcher Deutschlands" braucht man keine Scheu zu haben, "ich möchte auch mal" (u.ä.) zu sagen ;-)
(@Polli: Vorschlag für 'nen T-Shirtaufdruck für die nächste Session: "Sessionpollizei")

Naja, soviel dazu. Ich denke, das Thema wird noch ergiebig und fruchtbar ausdiskutiert.

Dann hätte ich einen Vorschlag für die Gestaltung des Samstagnachmittags. Es wäre ganz nett gewesen, mal was anderes ausser inner Burg sitzen und spielen zu tun. Leider hat das Wetter einen Strich durch das Kulturprogramm auf dem Festivalgelände gemacht, was man aber statt dessen tun kann, hat Jörg mit seinem kleinen Slide-Workshop im Rittersaal gezeigt. Bitte! Mehr! Davon!
Auch ohne einen Vollprofi wie Thomas Blug haben wir technisch und spielerisch äußerst versierte Gitarristen dabei - wäre schön, wenn die (in einer Art festen Programmpunkt, damit auch jeder Bescheid weiss / sich drauf einrichten kann) ihr Wissen mit uns teilen würden.
(Einen herzlichen persönlichen Dank auch nochmal an Jörg für seine Lektion in "How to play a slooooooow blues and how to play creamy notes by just leavin' 'em out" am späten Samstagabend - der Bezähmer der schnellen Finger ;-))

Tja, nun bleibt als Schlussurteil nur noch ein kleiner Satz über, dessen Inhalt jedoch stärker als das oben stehende Geschreibsel ist:

Danke Leute, es hat wieder einmal fürchterlich Spass gemacht!
 
Nachdem wir uns durch den Sonntagsnachmittagsverkehr durchgequält haben :? und nun wohlbehalten zu hause eingetroffen sind, das Auto sich NICHT selbst ausgeräumt hat :cry: , eine Asperin und zwei Stündchen Mittagsruhe uns guttaten :mad: , lassen wir nun bei einem Gläschen Wein - die Gedanken in den vergangenen Tagen schweifend das Wochenende ausklingen :cool: . Ich kann übrigens schon wieder ein bisschen was hören :lol: ;-)
Dank an alle, mit denen wir wieder Spass haben durften.
 
äääh, ich habe ganz vergessen, Nahe ( also " N A H E " ) Wein zu probieren! Wie schmeckt denn der Tropfen ?
Zur Info; die Nahe fließt da rum und auch durch Idar-Oberstein, durch welches ich wandelte...und mir für 2,50 ein Stein kaufte, den man aufsägen lassen konnte. Und -oh Wunder - drinnen war eine Miniatur Edelsteinwelt. Glück gehabt, sagte auch der Säger :)
 
doc guitarworld":fhq0bt7g schrieb:
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war auch wieder ganz
anders als letztes Jahr. Schade, daß Bassist & Magman nicht dabei
waren (Gruß an Maggy an dieser Stelle).......

Da allgemein der Wunsch besteht, auch nächstes Jahr Juli/August
herum auf die Wildenburg zu kommen, sollten wir schon mal was
festmachen für die VI.GW-Session.

Hi Doc, hi Kollegas,
jetzt wart ihr mir alle so nahe und ich konnte nicht dabeisein :? Ich denke Mad, oder Doc hatten euch berichtet! Schade, aber ich dachte oft daran ma kurz vorbeizujammen... ging leider ned! Aber was solls, ihr hattet euren Spaß und ich freue mich aufs next mal :lol: Nun ruht euch ma aus und bespannt morgen eure Geigen neu :p
Kleine Info und Geheimtip: Der Thomas Blug tourt bald zusammen mit Gregor Hilden..... das wird ein Ohrenschmaus :!:

bye und happy Week ;-)

Mäggy

@Mad: Danke nochmals für dein Entgegenkommen, ich revanchiere mich ;-)
 
Apropos Magman - als ich grad die Bilder vom letzten Jahr noch mal begutachtete, fiel mir ein, dass ich (im Stil der Maggy-Maus) eigentlich mein Avatar-Hundi mitbringen wollte. Hmpf. Hab das arme Ding vergessen und nun 'nen Plüschköter mit Depressionen (zweitweise changierend mit übelst vorwurfsvollen Blicken) hier sitzen.

Ähm nein, ich bin nicht besoffen (Restalk?) - nur zu müde um Schlaf zu finden...
 
hallo zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten, gegen 21.00 Uhr in ,,hüttentown,, gelandet . irgendwie bin ich noch ganz schön müde, finde aber, es hat sich wieder einmal absolut gelohnt, den weiten weg auf
sich zu nehmen :-D
das wetter war ja diesmal nicht so toll, aber das habt ihr ja durch eure sonnigen gemüter bestens ausgeglichen.
der wirt war wirklich ein super gastgeber und herbergsvater (die nacht im standesamt mit miska, jürgen und mike war ein erlebnis :-D :-D :-D )

ich freue mich schon wieder auf das nächste mal :p

LG* daggy
 
Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?
 
Hi all,

ich war Sonntagnacht so gegen 02:00h wieder zurück (auch ein Briefbeschwerer schafft 160Km/h). Eigentlich wollte ich ja schon früher aufbrechen, aber der leckere Braten und die unterhaltsame Stimmung (wat haste jesacht? is so laut hier) haben mich dann doch länger verweilen lassen als eigentlich vorgesehen war.

Es war schön mit Euch zu jammen - Kommunikation mittels Musik - so, wie es sein soll.
Unvergesslich auch die nächtliche, stromlose E-Gitarrensession mit dem Doc. Wat ham mer uns da einen zurechtgeklimpert. ;-)

Absolutes Highlight war für mich persönlich Deborah's Version von "Fly me to the moon".
 
Hallo Freunde

Als Session-Neuling muß ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin dabei gewesen zu sein denn ich habe ausschliesslich nette, offene und vor Humor strotzende Leute kennen gelernt. An dieser Stelle auch nocheinmal ein dickes Dankeschön an die Jungs und Mädels der Bewirtungsriege. Die Wildenburg war ein Erlebnis und inmitten dieser Arschl...freien Zone konnte man sich rundherum wohl fühlen. Ausnahmsweise war ich mit meiner Schlafstätte äusserst unzufrieden. Sogar während der letzten Nacht in einem richtigen Bett haben die überstrapazierten Knochen noch dermassen geschmerzt, dass ich es nur auf dem Rücken ausgehalten habe :mad: , sowas passiert mir aber nicht nocheinmal.

Freu mich schon auf Januar und hoffe möglichst viele von Euch wiederzusehen. Meine Motivation auf Gitarre ist seit dem GW-Wochenende exorbitant hoch und ich werde jetzt wieder regelmässig an meinem Horizont arbeiten.

Liebste Grüsse & Dankeschön
Arvid
 
Hallo Ihr GW'ler!

Auch wenn meine Unterbringung nicht so der Bringer war (null Schlaf, da neben mir die lauten Holländer verweilten und ich mir das Zimmer mit 4 Fliegen und der wahrscheinlich ältesten Matratze seit Bestehen des "Hotels" teilen mußte), war' wieder mal ein Erlebnis & lustig obendrein!
Des nachts hatte ich noch überlegt, ob ich nicht im Auto pennen sollte, da ich aber weder Schlafsack noch Decke noch sonst was derartiges dabei hatte (hatte alles der Doc im Beschlag :| ) , hatte sich das Thema dann auch erledigt und mit Federplümo (oder wie datt heißt) - sprich mit der Hotelbettwäsche durch Wäldchen zum Parkplatz zu latschen, wär wohl auch nicht so der Bringer gewesen.
Dann hatte ich noch die Bekanntschaft mit einer fetten Spinne, die im Hotel-Duschhandtuch hing (wer weiß wie lange schon :shock: ) und der Doc kann Euch ja mal erzählen, was abgeht, wenn klein Alex :? einer Spinne begenet ... Und ausgerechnet da, war ich gaaaaaaanz allein!

Naja, jedenfalls hab ich denen einen mit toten Fliegen gepflasterten Teppich hinterlassen und auch zwei Wepsen ... äh Wespen hab ich zum Schluß leider ins Zimmer sperren müssen, nachdem ich dann fluchtartig, mit Rucksack & Kühltasche das Hotel verlassen hab.

Trotzdem wurde ich durch die wieder mal erlebnisreiche & lustige GW-Session reichlich entschädigt :) . Und die Wildenburg ist der absolute Hammer, nettes Personal und ein äußerst netter und entgegenkommender Wirt, bei dem man sogar im Standesamt pennen darf :lol: :lol: ! Und nicht zu vergessen, das lääääääckereee Essen!

So, jetzt werde ich mal schauen, was ich so an fotografischer Ausbeute auf Lager habe - laßt Euch überraschen ;-)

Achja: wie schön, wenn auch erst zu guter Letzt, endlich mal Daggy an der Gitarre zu erleben ;-) ! Hoffe, demnäxt trauen sich mehr Frauen!

Tschööödele,
Alex'le
 
Henry Vestine":3q48l8m4 schrieb:
Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?

Hi Olli

Du kannst eine DVD inklusive beider Wildenburg-Sessions, also GW-Session Nr. 2 und 4. bei Docs Kumpel Fabian bestellen. Erscheint voraussichtlich Mitte September und enthält Highlights, die ansprechend miteinander verknüpft sind. Kostenpunkt um 10 Euro, wende Dich am besten an den Doc.

Liebe Grüsse
Arvid
 
Django":2nljqebb schrieb:
Henry Vestine":2nljqebb schrieb:
Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?

Hi Olli

Du kannst eine DVD inklusive beider Wildenburg-Sessions, also GW-Session Nr. 2 und 4. bei Docs Kumpel Fabian bestellen. Erscheint voraussichtlich Mitte September und enthält Highlights, die ansprechend miteinander verknüpft sind. Kostenpunkt um 10 Euro, wende Dich am besten an den Doc.

Liebe Grüsse
Arvid

Hi,

Fabian hat leider noch keine E-Mailadresse, aber wir arbeiten dran.
Bei Interesse kurze E-mail an mich, ich retourniere seine Telefonnummer.
 
Moin Kinners,
ich bin grad, zugegebenermassen über das AS-Forum, auf Günters Genialen Gedicht Generator gestossen und hab direkt mal ein paar passende Gedichte zur Session generieren lassen:

Gedichtgenerator":1jflwga6 schrieb:
Die Hobbyalkoholiker und der Turm

dudelnde Hobbyalkoholiker
uninspiriert - und geschickt
ertragende Hobbyalkoholiker
falsch vielleicht fanatisch

GW'ler! Du ach so lang!
und es dudeln die Druiden
und dudelnde Türme
sind so fanatisch
und so falsch

Gedichtgenerator":1jflwga6 schrieb:
endende Hobbyalkoholiker

Dudeln und bedingen:
Hobbyalkoholiker bröckeln!
Sie dudeln!

Oh gerierte Stunde...
Oh kräftige Küche...
Hobbyalkoholiker bröckeln!

GW'ler ist uninspiriert!
GW'ler ist begierig!
Und Enden!
Und alles ist fies!

Gedichtgenerator":1jflwga6 schrieb:
beschwerliche Saitensklaven

die Saitensklaven sind beschwerlich
beschwerlich und doch apart
wären sie
laut doch nimmermehr apart
wie apart wären die Gesichter
und auch Bezirke

lasst euch knuddeln, Gesichter
so wie die Saitensklaven

lass dich jammen, GW'ler
knuddeln in endloser Nacht!

Hach, das könnte ewig so weitergehen - einen noch, der passt so schön zum Samstag:
Gedichtgenerator":1jflwga6 schrieb:
Jammende Saitensklaven für GW'ler

Saitensklaven jammt euch taub
Taub und debil
Oh Saitensklaven
Saitensklaven für GW'ler
Ihr jammt nicht die Intrige
Doch jammt euch die Kige
Ihr Saitensklaven, ihr Debilen
Saitensklaven für GW'ler, Saitensklaven - mehr als man glaubt
 
Gedicht

Ihm wenngleich anständig.
Sie frohlocken!?
Sie schwanken...
Wohl doch nur schwankend den Versenker!
Ach ihme Gedicht!
Und Versenker
So anständig und Banger ist wohl schuld


Danke für das....Gruss Til
 
Zurück
Oben Unten