Bilder von der Guitarworld-Session 2004 auf der Wildenburg!

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hijo,

schön war´s, wenn´auch regnete ... aber im Rittersaal ließ es sich
wie auch im Schankraum gut aushalten. Gesprächstoff gab
es genügend und die gute Luft machte nicht nur auf den "guten Tone"
Appetit ...

Banger hat Bilder:

http://www.loopfreak.de/guitarworld/gallery/index.php?action=show&cat=9

ich habe auch schon ein paar fertig:

http://www.guitarworld.de/gwpics/categories.php?cat_id=4

Wir werden in Bälde eine Möglichkeit schaffen, Bilder ganz
easy mit Auto-Thumbnailer hochzuladen ...

Alex hat auch noch ein ganze Menge sehr guter Bilder ...

Kleine Auswahl:

schaumapyramid.jpg


bastelstunde.jpg


finetonebluesguy.jpg


gitarrebassduff.jpg


netterunde.jpg
 
hallo zusammen,

sagt mal wurde die veranstaltung von schwarzkopf gesponsort ? :-D
und onkel jürgen sieht auf dem einen bild aus, wie der golfspielende typ aus dem sportkanal *chichichi*
nee mal im ernst, die fotos sind wieder spitze geworden, wäre nur schön, wenn man sich das material mal im ganzen ansehen könnte.
übrigens : konnis fotos sind auch bald fertig (umwandlung von analog in digital dauert hier immer noch etwas länger :| )

@doc : könnte ich dir die bilder dann schicken, damit du sie evtl. noch mit einfügen kannst, oder gibt es noch andere mittel und wege ?
 
Jungejunge,
Alex hat echt den Blick für gute Perspektiven und Ausschnitte - ich bin ja mal schwer auf den Rest gespannt!
 
hier schon mal ein vorgeschmack von konnis bildern :lol:

Beweis3.jpg

duffes war es nicht laut genug *harharhar*

duo.jpg

...ohne worte...
 
Banger":17e6c5zl schrieb:
Jungejunge,
Alex hat echt den Blick für gute Perspektiven und Ausschnitte - ich bin ja mal schwer auf den Rest gespannt!

Hallo Banger & der Rest ;-) !

Weitere Fotos (von meiner Wenigkeit für die Ewigkeit eingefangen) findet Ihr nun .... s. Startseite :cool: !

Lieben Gruß
Alex
 
Oh Mann,

Neid macht sich breit !!!

Aber manchmal ist man wohl selber Schuld wenn man den Arsch nicht hochbringt.... :cry:

Gruss Til
 
bassist":2cesdkoc schrieb:
Oh Mann,

Neid macht sich breit !!!

Aber manchmal ist man wohl selber Schuld wenn man den Arsch nicht hochbringt.... :cry:

Gruss Til

Tilmann: Januar 2005 in AA und sicherlich vorher
nochmal irgendwo, zB. im Kulturcafé zu Siegburg, oder?

Und nächstes Jahr im Sommer kommst Du mit auf die Burg!
 
Hallo,


man man man man man ist das eine (entschuldigt) geile Fender. :p :p

Weiß jemand wie alt die Klampfe von "Deborah" (kenn ich leider nicht) ist?

Sowat sollte man haben :eek:)

see you

k.
 
Meinst Du die Strat in Candy Apple Red?
Ich meine, irgendwer faselte was von "62'er", aber ich bezweifle, dass sie wirklich so alt ist - der Hals (Waaaahnsinn!) sah dafür zu schön aus - oder hat Fender schon in den frühen Jahrgängen figured Maple verwendet?
 
Carl":1yx54ry2 schrieb:
Ne ne du, ich meine die Vintääääge Tele... :p :p

Hi Carlos,

Deborah hat wirklich sehr schöne Teile in ihrem Fundus,
allerdings ist die Tele Bj. 1996, Custom Shop Fender.
Ebenso ist die "Fiesta Red" Bj. 1996, ein schon magisches
Baujahr für den Custom Shop ... Relic hat was!
 
doc guitarworld":irz09dtw schrieb:
Carl":irz09dtw schrieb:
Ne ne du, ich meine die Vintääääge Tele... :p :p

Hi Carlos,

Deborah hat wirklich sehr schöne Teile in ihrem Fundus,
allerdings ist die Tele Bj. 1996, Custom Shop Fender.
Ebenso ist die "Fiesta Red" Bj. 1996, ein schon magisches
Baujahr für den Custom Shop ... Relic hat was!

Hi Doc,

really? Ich hätte jetzt echt jedacht, dass das eine echte alte Fender ist hmmmmm... ;-)
 
Hallo Carl,
Doc kennt meine Gitarren ziemlich gut, ich bin platt! Die Tele ist von '96 und meine am häufigsten benutzte Gitarre. Ich spiele im Jahr so um die 200 Gigs und bei fast jedem ist sie dabei, denn sie hat genau den Sound, den ich mir vorstelle. Sie wurde vor einem Jahr neu bundiert und sieht mitlerweile richtig abgespielt aus, vielleicht auch deshalb, weil ich meine Gitarren als Arbeitsgeräte ansehe und nicht viel poliere usw.
Und übrigens viele Grüße an alle Guitarworldler, die auf der Burg waren, war schön euch mal kennen zu lernen! Hoffe, dass ich das nächste mal länger kann.
Liebe Grüße
Deborah
 
YEEEEEEEEEEEHAW!
Grad komme ich von der Bandprobe nach Hause - und was finde ich in meinem Briefkasten? 'ne DVD von Fabian!
Bin noch bei den ersten Minuten von 2004 - hach, was werden da Erinnerungen wach... :-D
 
Ui da hat sich jmd. aber Mühe gemacht :) Wer weiss, vielleicht hat die innen paar Jahren mal Kultstatus...
 
Banger":3h1x4o0q schrieb:
YEEEEEEEEEEEHAW!
Grad komme ich von der Bandprobe nach Hause - und was finde ich in meinem Briefkasten? 'ne DVD von Fabian!
Bin noch bei den ersten Minuten von 2004 - hach, was werden da Erinnerungen wach... :-D

Oooohhhh, ischhabnochkeinedvdvonfabian!! habenwollen!!!!Sveeeheennnnn!!!
 
finetone-bf":2hw1a9c8 schrieb:
Oooohhhh, ischhabnochkeinedvdvonfabian!! habenwollen!!!!Sveeeheennnnn!!!

Jahaddudennbedaald?

Macht aber richtig Spaß! Ich sehe sie jetzt schon zum dritten Mal an. Nette Sachen dabei.
 
Ahoi,

wenn ich schon nicht dabei sein kann/konnte, würde mich die DVD schon sehr interessieren.
Bei wem kann ich denn die bestellen ?
 
mad cruiser":1fq11rxy schrieb:
finetone-bf":1fq11rxy schrieb:
Oooohhhh, ischhabnochkeinedvdvonfabian!! habenwollen!!!!Sveeeheennnnn!!!

Jahaddudennbedaald?

Macht aber richtig Spaß! Ich sehe sie jetzt schon zum dritten Mal an. Nette Sachen dabei.

Du hast es gut, Du bekommst von allen Leuten Zeugs zugeschickt ...
so auch von mir :?: :?: :?: :idea: :!: ;-)
(geht endlich auf Reisen)
LG

PS: Maile mir doch bitte noch einmal die Telefonnummer vom Franz, habe sie verlegt :oops:
 
Zurück
Oben Unten