Studio One 2.5

ulilala

ulilala

Bekanntes Mitglied
12 Jan 2009
183
0
Hallo Zusammen!

Ich nutze Studio One 2.
Es läuft alles stabil und ich habe zur Zeit keine wirklichen Probleme.

Gibt es einen Beweggrund 2.5 einzusetzen?

Wie haltet ihr es mit den Versionen? Immer schön die neueste nehmen, oder möglichst lange auf einer Version bleiben, die gerade gut läuft? Ich habe keine Lust auf unnötige Computer Frickeleien....
 
Ich bin Weihnachten bei Studio1 von 1.5 auf 2.5 gewechselt, weil ich eh grad den Rechner aufgemotzt hatte etc. . Heisst, dass ich rund 1 Jahr auf die 2.0 verzichtet habe ... Aber die 2.5 Version ist schon mehr als Bugfixing und kostet ja nix fĂĽr 2.0 User (oder doch? ich meine nicht ...)

Grusss


r
 
Nö, kostet nichts.
Bis auf Zeit....
Und wenn es schief geht, Nerven.
 
Ich finde die 2.5er Version absolut lohnenswert und hatte bei dem Upgrade unter OS X auch keine Probleme.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten