Die Bassgitarre macht Probleme

A

Anonymous

Guest
Meine Bassgitarre macht Probleme. Ich weiß, dass es eindeutig an ihr liegt. Immer wenn ich bei diversen Mischern Treble aufdrehe und rein bringe, dann geht es nicht. Es verändert sich überhaupt nichts.
 
...über was für eine Box gibst Du den Bass denn wieder? Eine Bassbox ohne Hochtöner kann z.B. so gut wie keine Höhen wiedergeben, egal wieviel Höhen man vorher reindreht (was immer Du auch mit "Mischer" meinst).
 
Man könnte seinen allerersten Post aber auch netterweise mit "Guten Tag", "Hallo" o.ä. einleiten :cool:

Whatever, Deiner Rede Sinn ist wirklich etwas schleierhaft...
Bitte gib doch mal ein paar mehr Infos, danke!
 
Klingt fast so, als wenn er mit dem Bass direkt ins Pult geht...
Vielleicht noch ein passiver Bass mit Humbuckern, alte Saiten und es tut sich jenseits von 1KHz gar nix mehr...

Aber bitte mehr Details, sonst sieht das erste Posting fast nach :trollface: aus....

GruĂź
Stefan
 

ZurĂĽck
Oben Unten