Footswitch fĂĽr Peavey Classic 30

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen!

Mal ne blöde Frage. Habe jetzt zwei verschiedene Footswitches ausprobiert zum Schalten des Amps (Kanalumschaltung genügt mir) und aktuell dieses Gerät hier https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm zuhause, da ich laut Recherche damit den Amp schalten kann. Es tut sich allerdings nichts.

Mach ich was falsch? Falscher Schalter? Amp kaputt?

Tipps wären super ...

GruĂź,
Jacques
 
Jetzt gehts - Lead Kanal muss an sein damit FuĂźschalter reagiert.

Seltsam, aber hauptsache es tut sich was.
 
Jo, so is das, Lead muss an sein. Den Treter hab ich auch. Geht halt nur der rechte Schalter.
 
Der linke schaltet den Hall.

Wie gesagt, klappt jetzt alles. man hätte einfach mal mehr in der Anleitung blättern sollen ;) Habs hier online gelassen falls jemand genauso blöd ist wie ich ;)

GruĂź
 
Na sowas, der linke schaltet tatsächlich den Hall! Hatte den Reverb-Regler immer zugedreht und es daher nie bemerkt.
Da simmer also schon zwei Blöde :)

Das ist jetzt echt peinlich - wir sollten dieses Thema löschen lassen :)
 
Man kann ja auch mal die eigene Fehlbarkeit eingestehen ... ab jetzt haben wir einfach wieder die nächsten 10 Jahre immer recht ... hehe
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten