Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Schade fĂĽr alle Bon Jovi Fans. Sambora ist nicht mit auf Tour.

http://www.promipool.de/entertainment/bon-jovi-tour-ohne-richie-sambora-153889/?fb_action_ids=2968307183582&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B118348088360327%5D&action_type_map=%5B%22og.likes%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

GrĂĽnde werden im Moment keine genannt. werden wir wohl bald erfahren.

Nunja.

Diesmal kein Aprilscherz ;-)
Lg
Auge
 
Phil X war beim letzten Mal ja auch kein schlechter "Lückenbüßer". Den könnten sie wieder fragen! ;-)
 
frank schrieb:
auge schrieb:
Diesmal kein Aprilscherz ;-)
Dir glaube ich kein Wort mehr. Und Deine Quellenangaben sind auch gefälscht, vermutlich von Dir persönlich. :lol:

A geeehhhh.... ;-)


Ich steh sehr auf Bon Jovi und mag Samboras Spiel auch sehr gerne...ob zu kurze Jeansjacken immer noch Hip sind sei dahingestellt und is mir egal....aber blöder als eine Schuluniform isses auch nicht...
 
Trotz allem ist das schon ein klein wenig so wie Plant ohne Page, Mick ohne Keith oder Bono ohne Edge...will heissen, das geht eigentlich nicht.
 
Glaubt man der Yelowpress ansatzweise war dieses mal nicht der Sambuca schuld, sondern es geht um Kohle und Befindlichkeiten zwischen Sambuca äh Sambora und Bongiovi...wie so oft im Leben. :-D
 
Phil X ist wieder an Board. Auch cool, aber naja, offensichtlich ist er kein Sambora :D
Vielleicht hat Richie zum ersten mal das neue Album gehört und gemerkt, dass das mit Bon Jovi nur noch wenig zu tun hat? :kratz:
Ich fand seine Solotour und das Album um längen besser, auch wenn ich bekennender Bon Jovi Fan bin.
Vielleicht ist es mal ein entscheidender Wendepunkt und Bon Jovi gehen wieder in Richtung der "alten" Zeiten.
 
schluc91 schrieb:
Phil X ist wieder an Board.

DAS könnte mich ja glatt zu einem Konzertbesuch überreden: Phil X spielen zu sehen ohne dass er redet zwischendurch.

Weil: Spielen kann er. Aber wenn er was sagt, finde ich das , like, totally, I mean, like not fucking awesome. Like, not totally sweet, dude. Man, I mean, yeah, wow, man.
 
groby schrieb:
schluc91 schrieb:
Phil X ist wieder an Board.

DAS könnte mich ja glatt zu einem Konzertbesuch überreden: Phil X spielen zu sehen ohne dass er redet zwischendurch.

Weil: Spielen kann er. Aber wenn er was sagt, finde ich das , like, totally, I mean, like not fucking awesome. Like, not totally sweet, dude. Man, I mean, yeah, wow, man.

Yess - Die Gelegenheit! Kein "Yeah - PhilX Mään - hahahaha"
 
Bei der Geburt getrennt:

Phil X und Greg Koch

..."you know what I'm sayyyyin, are you with me?" - Ja Greg wir sind deiner Meinung und jetzt spiel bitte weiter ;-)
 
Da steht Sambora dem aber auch nix nach "Well you know... I mean...you know...hey! This is...you know" :D Fast schlimmer als das Gestammel mancher FuĂźballspieler
 
Na ich finde egal, wer letztlich den Ersatz meistert und sei er sogar besser als Sambora in der Bon Jovi Band, das geht irgenwie nicht.

Bon Jovi und Sambora bilden die Säulen, das Bild der Band, sie haben viele Songs zusammengeschrieben, singen fantastisch zusammen, Sambora eigentlich noch besser als Bon Jovi, "der Band wird das Gesicht fehlen", da ist dann nur noch die Hälfte.
Wisst Ihr was ich meine?
Sei es drum, ist Schade aber nichts ist fĂĽr Ewig...
 
guitar-chris schrieb:
Na ich finde egal, wer letztlich den Ersatz meistert und sei er sogar besser als Sambora in der Bon Jovi Band, das geht irgenwie nicht.

Bon Jovi und Sambora bilden die Säulen, das Bild der Band, sie haben viele Songs zusammengeschrieben, singen fantastisch zusammen, Sambora eigentlich noch besser als Bon Jovi, "der Band wird das Gesicht fehlen", da ist dann nur noch die Hälfte.
Wisst Ihr was ich meine?
Sei es drum, ist Schade aber nichts ist fĂĽr Ewig...

Ich war mal vor 20 Jahren oder so auf 'nem Bon Jovi Gig, da bleib Jon Bon nach 'ner halben Stunde die Stimme weg und Sambora hat die Show fast kpmplett durchgesungen....und das in meinen Ohren besser, weil nicht so schmachtig, wie Herr Bongiovi.
 
Jepp, ich war (Betonung liegt auf war) auch durchaus Fan dieser Band. Meine Frau und ich waren seit 2000 auf jeder Tour bei einem Konzert dabei. Bon Jovi habe ich selber das erste Mal live 1994 bei Rock am Ring gesehen und es war eine echt gute Show. Sowohl gesanglich, handwerklich als auch optisch.
Aber ich finde, dass es persönlich mit der Band eigentlich seitdem permanent bergab geht. Die letzten Shows , die ich gesehen habe, waren einfach ohne Energie, schlapp und es war einfach nur gepflegt langweilig. Teilweise wurden die Songs bis zu drei Halbtöne nach unten transponiert! Jon Bon Jovis Stimme gibt leider nicht mehr viel her, schade...

Richies Solotour hätte ich super gerne gesehen, ging leider nicht. Aber schon damals wurden Stimmen laut, die gesagt haben: Lasst Jon Bon auf der nächsten Tour enfach zu Hause...

Sambora halte ich fĂĽr einen sauguten Musiker und Songwriter.
 
Ich war bei Samboras Konzert in Berlin, im Huxleys.
Die Atmosphäre hat mir schonmal sehr gut gefallen, ich kann nicht genau sagen, wie viele Menschen dort reinpassen, aber verglichen mit einer Bon Jovi Show war es - natürlich - klein. Intim nennen das manche, glaube ich.
Auf jeden Fall hat man Richie wirklich angesehen, dass er SpaĂź hatte, was bei Bon Jovi ĂĽber die letzten Konzerte, die ich gesehen habe, eher nicht der Fall war.
Im Endeffekt hat er glaube ich gute 2,5 Stunden gespielt, ist auf Songwünsche des Publikums eingegangen, auch wenn er die Melodie gar nicht mehr richtig konnte. Das war einfach ein schöner, lustiger musikalischer Abend und für mich eines der besten Konzerte, die ich bisher besucht habe.
Bei den Bon Jovi Konzerten warte ich eigentlich auch immer schon auf den "Richie Moment", wenn er dann mal was singen darf, denn Jon Bon Jovis Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich am Ende, nicht mehr das, was sie mal war.
 
schluc91 schrieb:
Ich war bei Samboras Konzert in Berlin, im Huxleys.
Die Atmosphäre hat mir schonmal sehr gut gefallen, ich kann nicht genau sagen, wie viele Menschen dort reinpassen, aber verglichen mit einer Bon Jovi Show war es - natürlich - klein. Intim nennen das manche, glaube ich.
Auf jeden Fall hat man Richie wirklich angesehen, dass er SpaĂź hatte, was bei Bon Jovi ĂĽber die letzten Konzerte, die ich gesehen habe, eher nicht der Fall war.
Im Endeffekt hat er glaube ich gute 2,5 Stunden gespielt, ist auf Songwünsche des Publikums eingegangen, auch wenn er die Melodie gar nicht mehr richtig konnte. Das war einfach ein schöner, lustiger musikalischer Abend und für mich eines der besten Konzerte, die ich bisher besucht habe.
Bei den Bon Jovi Konzerten warte ich eigentlich auch immer schon auf den "Richie Moment", wenn er dann mal was singen darf, denn Jon Bon Jovis Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich am Ende, nicht mehr das, was sie mal war.
+1

Ich war auch da. Die letzte Zugabe war scheinbar nicht mal geplant. Pausenmusik lief ja schon. .. "The answer" war genial! Jemand ausm Publikum wollte den Song hören, "I didn´t play it for a long time so I can´t remember everything". Und so war´s dann auch. :D Solo ist der Mann unglaublich gut, mit Bon Jovi bleibt er in den letzten 15 Jahren immer unterhalb seiner Fähigkeiten. Schade.
 
Schon gesehen ?

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/bon-jovi/gitarrist-wegen-drogen-und-alkohol-gefeuert-29900084.bild.html

Nun gut, es ist die Bild Zeitung, aber offensichtlich stehen die Dinge gar nicht gut.
Vielleicht das Ende von Bon Jovi als Band?

Schade, ich finde Richie Sambora immer noch grandios. aber irgendwie scheints ihm nicht mehr zu gelingen, auf "spur" zu kommen. Wriklich traurig, wenn das alles stimmen sollte...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten