Guitars the Museum in Schweden

A

Anonymous

Guest
Hallo
mal wieder ein Grund mehr im nächsten Jahr in Schweden Urlaub zu machen :-D
schönes Konzept

http://www.youtube.com/watch?v=f1vqXPwu0kQ

http://www.guitarsthemuseum.com/static/sv/80/
 
Ne wird erst im Februar 2014 eröffnet. Konzept ist zwei schwedische Gitarren Nerds stellen ihre unglaubliche Sammlung an Gitarren,Amps etc .aus, Dazu gibts einen Pawn Shop und ein Restaurant.
Wenn ich das richtig verstanden habe
Wolle
 
Wobei das "Restaurant" auch ein Club fĂĽr Gigs ist...

Das spannende scheint wohl weniger der spektakuläre Teil der Sammlung (z.B. 59!!!er Flying V) zu sein, als vielmehr anderes, was die da gesammelt haben: 30 B-Bender früher Baujahre sind ja nicht so ohne...

...der gute Mick Taylor (Guitarist Magazine) war zumindest schwer beeindruckt... die Fotos im Artikel sind auch recht spannend....
 
OK, wenn ich mal wieder auf dem Weg zum Bäcker an Ütolguyosonstwie vorbeikomme, statte ich den Bro's mal einen Besuch ab :)
 

Ă„hnliche Themen


Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten