Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Es sind in den einschlägigen Foren dutzende Gitarristen vorgeschlagen worden, von denen viele sehr reizvoll wären (Grissom, Parnell, Zito, Devon Allman, Pearson Herring ...). Es wird spannend.
 
Kann fĂĽr meine Begriffe eigentlich nur besser werden, die zwei waren ohnehin mit eigenen / anderen Projekten ziemlich zu. Insofern nur konsequent...
 
Es lebe Gov't Mule - und die Soloprojekte der beiden extrem guten Player.
Hat mich schon länger gewundert, wie die das alles unter einen Hut bringen.

Naja, Gov't Mule sind eh seit langem die neuen Allmans...;-)

GruĂź Peter
 
Wizard schrieb:
Naja, Gov't Mule sind eh seit langem die neuen Allmans...;-)
Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?

Ich war aber von der letzten Skynyrd Platte recht angetan. Wenn es um SĂĽdstaaten Rock geht, dĂĽrften sie zur Zeit die interessanteste Band sein. Oder Lance Lopez... ;-)
 
WaveMaster schrieb:
Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?
Gute Frage, wer soll das beantworten. Vielleicht youtube? Da gibt´s das ganze Album.

Ist halt Mule wie eh und je. Ich finde diese Band gnadenlos gut, je mehr CD´s ich jedoch von ihnen habe, desto weniger interessant wird sie für mich.

Sie sind bodenständig, aber wenig innovativ. Hat man eine gute CD von ihnen, dann reicht das, finde ich.

Aber:

Im Sommer habe ich sie mir live in der Fabrik in HH angehört. Seitdem höre ich von ihnen nix mehr aus der Konserve.

Ich kenne kaum eine Band, die live grandioser ist als Mule. Also.....Karten kaufen!!

WaveMaster schrieb:
Ich war aber von der letzten Skynyrd Platte recht angetan. Wenn es um SĂĽdstaaten Rock geht, dĂĽrften sie zur Zeit die interessanteste Band sein.

Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt. ;-)

Tom
 
little-feat schrieb:
Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt. ;-)

Tom

Ha, ich hab grad die "Wiser for the time" auf dem Ohr. Joooo :cool: ;-)

Ich finde die Crowes etwas schärfer, mag die Mule aber auch. Alles gute Mucke ohne Tricks!
 
Magman schrieb:
Alles gute Mucke ohne Tricks!

Eben.

Keine Tricks.

Einfach geradeaus. Dass mir das gefällt, erstaunt ja wohl niemanden hier.

Und ohne Trucks. Den ich ĂĽberbewertet finde.

Maggy……mach mal dieses „gesäät“ da unten weg. Das sticht mir schon lange ins Gemüt.

Es heißt „gesäet“, (heute nicht mehr gebräuchlich). Ich will dich nicht belehren, aber ehe der zweite Rechtschreib-Nazi hier dir irgendwann weitaus schmerzhafter auf die Füße tritt…..(ich bin ja harmlos).

Bitte um Nachsiicht. :cool: :cool: ;-)

Tom
 
little-feat schrieb:
Maggy……mach mal dieses „gesäät“ da unten weg. Das sticht mir schon lange ins Gemüt.

Es heißt „gesäet“, (heute nicht mehr gebräuchlich). Ich will dich nicht belehren, aber ehe der zweite Rechtschreib-Nazi hier dir irgendwann weitaus schmerzhafter auf die Füße tritt…..(ich bin ja harmlos).

Bitte um Nachsiicht. :cool: :cool: ;-)

Tom

Tom das ist dich ein Originalzitat welches ich von Tommy 1:1 übernommen habe und welches mein Leben total verändert hat - da kann ich doch nicht einfach nen Buchstaben austauschen. Keine Tricks! :lol:

Und der zweite Analphabetenjäger passt ja nur auf das ich nicht wieder Gitten schreibe. Obwohl jetzt ist er ja verheiratet, da hat er ja weniger Zeit hier :lol:

Schlaft gut :cool:
 
little-feat schrieb:
Ich finde diese Band gnadenlos gut, je mehr CD´s ich jedoch von ihnen habe, desto weniger interessant wird sie für mich.

Nächste Übereinstimmung.

Ich habe mir von den frĂĽhen CDs (mit Allan Woody !) eine Compilation zusammengeschnitten. Das ist imho alles, was man braucht.
 
little-feat schrieb:
Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt. ;-)
Tom

Ich sehe keinen Punkt :). Hervorragend sind auch Blackberry Smoke, die kommen im März auch nach D. Da hört man auch die musikalischen Einflüsse (u.a. Allmans, Little Feat, Skynyrd, aber auch Pink Floyd oder Queen). Das letzte Album Whippoorwill ist rchtig gut gelungen.
 
finetone schrieb:
RESPEKT!!! Tom :clap:

So etwas lese ich natĂĽrlich gern, ich bin ja nicht uneitel.

Trotzdem.

Unterlasse das in Zukunft bitte. Das nährt nur den Verdacht, dass ich mit den - wie heißen die - ja, jetzt, "Platzhirschen" unter einer Decke stecke.

Und mein Image geht auch flöten :hochfuenf: ;-)

Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten