Hauskonzerte

diet

Power-User
12 Sep 2011
935
13
Hi,

in einem anderen Forum gefunden.
Das ist wirklich eine wunderbare website, das muss ich hier posten!

http://hauskonzerte.com

Einfach mal durchforsten, da sind echt Perlen dabei!
(Allerdings auch MĂĽll! Mann muss eben ein bischen suchen. ;-) )

GruĂź Diet
 
diet schrieb:
Einfach mal durchforsten, da sind echt Perlen dabei!

Muss ich mir morgen (hab ich Zeit) mal genauer ansehen.

Echte Perlen findet man eben nicht auf Weinfesten, Hafengeburtstagen, Hochzeiten oder StraĂźenfesten.

Die findet man in kleinen Clubs, wie dem „Schellfischposten“, wo gerade mal 20 Leute rein passen. Und wo der Betreiber ein Herz und Händchen hat für „Perlen“.

Tom
 
Gibt es sogar in echt seit ĂĽber 15 Jahren:

http://www.houseconcerts.us/
 
Ich habe den Betreff des Threads mal von "Ein Tipp!" auf "Hauskonzerte" geändert.

Lieber Diet,
denk doch beim nächsten Thread bitte daran, einen passenderen Betreff zu wählen.
 
Da sind paar richtige Knaller und auch eine meiner Alltime-Favorites "Wallis Bird" dabei. Tendenziell gehts schon bissl in Richtung Singer/Songwriter, aber das läuft mir ja gut rein, wenn ich mal keine Lust auf Roots-Rumpel-Blues (Hallo Woody ;-) habe...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten