GW Klassenfahrt

univalve schrieb:
Hollestelle schrieb:
univalve schrieb:
Viel Spaß zusammen. Auch morgen beim ollen Kraushaar.

Ähhh, Danke.
Aber wir reden vom letzten Augustwochenende, nicht morgen :)

Schönes Wochenende,

Micha
War ich zu früh dran? Woops. Urlaub scheint zu funktionieren...

Wenn Du den in drei Wochen noch hast, kannste Deinen faulen Arsch ja rüber
schwingen. Gibt auch bestimmt wieder viel Gedüdel.
 
Näh. Vorerst nicht eingeplant. Aber ich melde mich ggf rechtzeitig. Mal sehen, GW Session ist musikalisch nicht meins, für richtig dübeln bin ich zu alt.
 
univalve schrieb:
GW Session ist musikalisch nicht meins.
Ich denke mal, da das dieses Jahr in Kombi mit der Einweihung von Walters neuer Werkstatt läuft, wird das alles bissi anders.

Wobei ich ja dafür bin, ab sofort auf den GW-Sessions nur noch Blues in E oder A, das kam die letzten Jahre immer etwas zu kurz.
 
gitarrenruebe schrieb:
Wobei ich ja dafür bin, ab sofort auf den GW-Sessions nur noch Blues in E oder A, das kam die letzten Jahre immer etwas zu kurz.

Da is was dran, seitdem die Mättelfraktion das Ruder übernommen hat kommt es ja zu erschütternden Szenen ...


[img:450x252]https://dl.dropboxusercontent.com/u/14518910/guitarworld/webschrott/gw_session.gif[/img]
 
univalve schrieb:
W°° schrieb:
univalve schrieb:
... beim ollen Kraushaar.

Passema auf, Du Vogel, dass der olle Kraushaar Dir nicht beim nächsten Mal die Backen stramm zieht! :droh: ;-)
Spatzl, freu mich auch drauf, dich stinker mal wieder zu sehen :hochfuenf:

Wie wäre es wenn du Samstags gegen Mittag bis Gedärmstadt fährst, bei mir einsteigst und wir uns auf den Weg zum Ollen machen. Würde so um 23 Uhr wieder nach Hause fahren........
 
Ich bin leider den Freitag nicht dabei.
Ich unterrichte bis 17:00 und bin Katzenallergiker...

Viel Spaß und viele Grüße,
woody
 
Woody schrieb:
...und bin Katzenallergiker...

Du sollst sie ja nicht essen.... ;-)


Ich bin leider auch raus. Sowohl Freitag als auch Samstag.
Mir ist da spontan ein Urläubchen dazwischen gekommen...

Hätte mich gefreut euch zu sehen, ihr Nasen.

Gruß
.gurki
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss leider auch zurückziehen.
Gesundheitliche Schieflage in der Familie macht es mir nicht möglich, guten Gewissens und mit innerer Entspanntheit das WE mit euch abzuhängen. Und 600 km sind einfach zu weit um mal kurz nach Hause zu fahren.
So sorry, hätte mich riesig gefreut ........

@jab : tut mir leid, wird nichts mit Fahrgemeinschaft :-(
 
Moin,

zurück aus dem Urlaub, hier ist ja einiges passiert!
Nächste Woche weiß ich besser, wie mein Dienstplan aussieht, dann mehr.
Würde mich freuen, eine "Session" in Köln zu machen.

Ciao
Monkey
 
Moinsen,

leider passt das bei mir am Freitag nicht. Ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub und das ist open end angesagt. Wie immer halt. Samstag beim Walter bin dabei und freu mich schon...
 
Hi,

der Tag der Köln -> Aachen Session rückt näher.
Ich würde gerne noch ein paar organisatorische Details klären bzw. wissen.

@Gerrit, wann sollten wir denn in Köln sein wegen der alle-Brauhäuser-Tour?
Edit: hattest Du ja mal geschrieben, 17 Uhr vor dem Dom. Wir werden da sein!

Diejenigen, die danach hier bei mir sind: es macht sicher Sinn, gemeinsam mit nem Auto zum Bahnhof Siegburg/Bonn zu fahren (8 Minuten von hier) und von dort mit dem Zug nach Köln. Es sei denn, ein Music Store-Besuch soll auch im Programm sein. Da würde ich aber eher vorschlagen, dass der bei Bedarf Samstag auf dem Weg nach Aachen stattfindet.

Ich würde auch gerne wissen wer hier bei mir übernachtet. Platz ist genug, das Gästezimmer ist bereits vergeben, bleibt eine Couch, das dazu gehörige Wohnzimmer und ein weiterer leerer großer Raum. Wer keine LuMa oder Feldbett oder dowas hat, bitte nochmal melden, ich kann sicher was organisieren.

Bisher weiß ich von folgenden Gästen:

Edit:
Rolf (Gitarrenrübe)
Gerd (Dominic Flandry)
Sonny /Josha)
Gerrit
Christian (Jab)

Hab ich jemanden vergessen?

Gruß,

Micha
 
Zurück
Oben Unten