Ty Segall - Manipulator

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
Sehr geile Scheibe! Montag bekommen und schon 7 mal durchgehört (über 54 Minuten).
Wer 70 rockpop mit Zappa Einschlag mag und auf schräge Solos steht: absoluter tip!
 
Hab da eben mal ein bisschen in der tube gestöbert. Ich höre da weder PopRock noch Zappa :shock:
So können Etiketten unterschiedlich vergeben werden .....:)
 
muelrich schrieb:
Hab da eben mal ein bisschen in der tube gestöbert. Ich höre da weder PopRock noch Zappa :shock:
So können Etiketten unterschiedlich vergeben werden .....:)
:shrug:
Okay. Hmm, dann kann ich das wohl nicht passend beschreiben. Sorry.
 
schräge solos triffts ziemlich gut. kennenicht viel von ty segall aber das is einer meiner lieblingssongs:

 
stefu schrieb:
schräge solos triffts ziemlich gut. kennenicht viel von ty segall aber das is einer meiner lieblingssongs:


Bei fuzz spielt Ty Segall "nur" drums und singt. Trotzdem geil. Der kann alles.

Aber der Gitarrist ist auch in der Ty Segall Band. Siehe Conan Show oben.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten