Strymon Timeline: Suche nach den verschwundenen Bänken

A

Anonymous

Guest
Hab's gefunden.

Bei den "globalen Einstellungen" lässt sich vorwählen, auf wie viele Bänke man mit "bank up" und "bank down" Zugriff hat. ich muss das verstellt haben, als ich ein Preset auf eine andere Bank speichern wollte.

Entwarnung - alles läuft wieder :)

----------------------------------------------------------------------


Aloha.

Meine Timeline hat folgenden "Fehler":

Taster A+B schalten die Bänke runter, B+Tap schalten sie rauf. Klar.
Bei mir kommen aber nur noch Bänke 00 bis 07 ... nach "Bank07" wird "Bank00" angezeigt (also acht Bänke).
Alle anderen sind irgendwie futsch. :shrug:

Ich hab keinen Schimmer, seit wann das so ist. Zu Beginn hatte ich auf jeden Fall alle 100 Bänke, die ersten sechs hab ich überschrieben. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung "resetten" und dann alles neu programmieren müssen.

:?: WeiĂź jemand was :?:
 
Einzustellen hier:

VALUE gedrĂĽckt halten => Globals-MenĂĽ
VALUE rechts drehen bis "BANK SC" erscheint
VALUE wieder drĂĽcken => Bank Select-MenĂĽ
VALUE links oder rechts drehen, bis die Anzahl der gewünschten direkt schaltbaren Bänke erscheint (00 bis 99)
VALUE wieder drĂĽcken => verlassen des Bank-Select-MenĂĽs

Zugegeben, ich habe das unabsichtlich verstellt ... aber das Timeline ist trotzdem sehr logisch aufgebaut und vor allem sehr praxisnah nutzbar.
 
ferdi schrieb:
... aber das Timeline ist trotzdem sehr logisch aufgebaut und vor allem sehr praxisnah nutzbar.
Die Anzahl der direkt bzw. per up/down anwählbaren Bänke konfigurierbar zu machen, klingt für mich auch sehr logisch, da hat sich jemand Gedanken bei gemacht. :dafuer:
 
ZurĂĽck
Oben Unten