toneking imperial problem

A

Anonymous

Guest
hallo....nachdem ich bei einem guten bekannte den toneking imperial anspielen durfte, war ich hin und weg und hab mir einen gebrauchten ergattern können...
heute bekommen...und der sound ist echt genial, nur leider........
der amp hat ein grundrauschen, das auf beiden kanälen recht laut ist wenn man das volume hochdreht...ich weiss ja dass das schon normal ist dass bei grösseren pegeln ein rauschen kommen kann, aber bei halbem volumen ist einfach ein sehr starkes rauschen vernehmbar, und was noch auffälliger ist...wenn ich den hall auf null regle, bekomm ich ein starkes radiosignal herein......kann das an den röhren liegen??....die beschriebenen probleme kommen mit oder auch ohne gitarre und kabel dran...hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
 
Danke schonmal fĂĽr deine sehr prompte Antwort, Swen... werd das gleich mal testen
GrĂĽsse
Gerd
 
ZurĂĽck
Oben Unten