TC Dreamscape, OD & Distortion

A

Anonymous

Guest
Hey

Ich will schon etwas länger ein gescheites delay und bin auf das TC Flashback gekommen.

Auf der Seite vom Hersteller hab ich dann Das hier entdeckt.
=>Kauf 3 zahl 2 :-D

Jetzt wollte ich fragen ob jemand mit dem
The Dreamscape
Mojo Overdrive
Dark Matter Distortion
Röttweiler Distortion

Erfahrungen hat.

Mein Plan wär eigentlich das Flashback und Dreamscape zu kaufen, aber man findet wenig über das Dreamscape und die andern Pedale.

Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrungen mit einen von denen gemacht hat, ob die zu empfehlen sind etc.

Danke im Vorraus und LG
Joe
 
Ich bin ein Fan von TC Electronics aber kein Freund von deren Zerrpedalen.

Ich habe alle drei davon mal im Laden probiert und fand sie alle drei auf unterschiedliche Art und Weise flach und dosig klingend und wenig dynamisch in der Ansprache.

Ich bin zwar extrem anspruchsvoll und verwöhnt was Zerrer angeht aber bei diesen Pedalen ist TC Electronics echt kein guter Wurf gelungen.
 
Ich hatte mal kurz den Röttweiler. Der hat eigentlich nur einen Sound (Brutal Zerre - der Gain Regler ist nicht wirklich variabel) und rauscht fürchterlich. Kann ich nicht empfehlen.

Mit den anderen beiden Zerren habe ich keine Erfahrung.
 

ZurĂĽck
Oben Unten