Fender Telecaster

russ schrieb:
was war denn die teuerste Gitarre, die Ihr so geklickt habt?

Hallo!

https://www.thomann.de/de/furch_g20cm_natural.htm

Die Holzkombination kannte ich von anderen Herstellern, auch in der Form. Das mochte ich.

Ich habe nie eine schlechte Furch in der Hand gehabt - nur welche, die ich nicht mochte. Und ich habe nie Probleme mit der RĂĽckgabe bei Thomann gehabt.

Das war kein Risiko.

GruĂź

erniecaster
 
Meine Traum Gitarre ist eine FENDER TELECASTER AMERICAN SPECIAL

Ich weiĂź nicht was du suchst (ich weiĂź dass es eine Telecaster sein sol....)

Meine Vorschläge wären:

1. Fender Telecaster Modern Player: Ist eine wirklich schöne Telecaster mit Stratocaster Pickups (soweit ich das sagen kann)

2. Fender Telecaster American Special: einfach eine klassische (geile) Telecaster die einfach MEGA aussieht.

Ich kann dir nur raten: Schau bei gebrauchtwarenseiten nach (willhaben.at)
Ich habe da richtig schöne gitarren für 700-1200€ gefunden. einige sind ganz neu.


Hoffe ich konnte helfen, Stalli123
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten