Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

falk_couffer

Power-User
5 Aug 2014
329
36
bonn
hallöle!

gibt's eigentlich bausätze für gitarre mit geleimten hälsen oder ist die frage quatsch weil,man das sowieso nicht selber hinkrigen kann? finde im netz wenig eindeutiges dazu.

gruĂź

falko
 
Nabend,

nicht direkt Bausätze, aber immerhin: Das Guitar Hospital in Dortmund bietet aus dem Hause Tokai "Rohlinge" für Paulas und 335en an. Kenne ich nur aus dem www. Finde ich aber durchaus reizvoll. Mal abgesehen von der Vorstellung, eine ES zu verdrahten. Da tun mir schon bei dem Gedanken die Finger weh ...

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 
Hey,
Precision Guitar Kits macht die besten Kits auf dem Markt fĂĽr ganz gute Preise. Kein Billig-OAM-Alibabaschrott wie Du ihn bei ML-Factory kriegst (ist leider wirklich so..). Phil ist recht freundlich und der Mailkontakt ist ganz okay, die Kits sind aber echt super.
 
Gerne auch mal bei www.kollitz.de direkt anfragen.
Ein Holzlieferant, der auch Teile vorproduziert (mWn nutzen George Forester und ACY die Kollitz Teile).
FrĂĽher hatten die auch Paula Teile im Angebot.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten