Michael Landau Trio am 28.10. in Mainz - wer kommt noch?

A

Anonymous

Guest
Siehe Titel ... ich werde jedenfalls da sein. Gegen Mike Landau ist doch fast alles Dreck (höhöhö).
 
Ist mal vorgemerkt - das wird im M8 (Jugendhaus) sehr kuschelig.
Ich hab grad mal überlegt, wie sich das in irgendeiner Form wirtschaftlich rechnen könnte ... erstaunlich.
Ist aber toll, SO nah jemandem wie Landau auf die Finger schauen zu können.

Ferdi, ich sag Dir nochmal Bescheid, ob das klappt, derzeit ist bei uns familiär wg. eines Krankheitsfalles einiges los, was Planungen schwierig macht.
 
Ich würde schon allein kommen um mit Ferdi und Rolf einen zu trinken, aber wir haben ein Konzert im KulturGUT (miu aus Hamburg). Aber ich habe Landau eh schon oft gesehen, mit Trio und als Sideman. Er gefällt mir als Sideman am besten. Also falls Euch der Gig wider erwarten im M8 nicht gefällt, kommt ihr kurz zu uns rüber....
 
Ha:!

[img:5312x2988]https://dl.dropboxusercontent.com/u/32572833/2016-10-07%2013.56.22.jpg[/img]

... aber noch viel besser, wichtiger, intelligenter und irgendwie *maĂźgeblicher*:

[img:5312x2988]https://dl.dropboxusercontent.com/u/32572833/2016-10-07%2013.56.29.jpg[/img]

Mainz: Hauptstadt der gitarristischen Fortbildungsprogramme....
 
Monkeyinme schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
... ein paar Leute (auch Ex) in "echt" getroffen hat, ....

Exleute? in echt getroffen? Zombies?? :shock:


:panik:

So wĂĽrde ich das nun nicht sagen, trotz Halloween:
Der Guitar-Chris sah noch ganz lebendig aus, trotz EX-GW und aktiver Forenfremdgängerschaft in der Bude.

Mr. Monkey, Herr Landau spielte ĂĽbrigens im Saal des HdJ, oben. Wo wir damals auch mit LinusQ, der unterdimensionierten PA und so ...
Mittlerweile hängen da gescheite LineArrays unter der Decke :dafuer:
FrĂĽher war eben nicht alles besser!!!
 
War ein sehr gutes Konzert - allerdings!

Und es hat mich gefreut, eine paar Foristi dort getroffen zu haben, vor allem die RĂĽbe, weiiiil wir vorher und nachher noch Zeit mehr miteinander verbrachten.


Im März soll Oz Noy dorthin kommen - wenn es ein WoE ist, bin ich auf jeden Fall da!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten