Don Alder im März/April 2017 in Deutschland und Holland

A

Anonymous

Guest
Hallo.
Der kanadische Fingerstyle Gitarrist Don Alder ist auch in 2017 wieder in Europa unterwegs. Im März/April 2017 kann man ihn in Deutschland und Holland sehen und hören:

04.03.2017 Ali Theater, Walshut-Tiengen
10.03.2017 Biermanns im Caspers, Recklinghausen
11.03.2017 Noorder Gitaar Dag, Zuidbroek, NL
11.03.2017 Live in der MĂĽhle, Bottrop
17.03.2017 Kultur-Haus Zach, HĂĽckeswagen
18.03.2017 Wilhem 13, Oldenburg
25.03.2017 Ruhrcoast-Music, Hagen (Konzert zur Geschäftseröffnung in Hagen um 15:00 Uhr)
30.03.2017 Alfonso's Live Music Club, MĂĽnchen
31.03.2017 Subiaco Kino, Schramberg
07.04.2017 Talschlösschen, Ratingen
13.04.2017 Hof Holz, Gelsenkirchen
21.04.2017 Rockheaven, Eygelshoven, NL
23.04.2017 Modern Acoustic Festival, Bitburg (zusammen mit Adam Rafferty, Andre Käpper, Reentko)
30.04.2017 Ev. Kirche Brackel, Dortmund

Ăśbrigens.. in 2016 ist Don fĂĽr zwei kanadische Musikpreise nominiert worden.

Wer in die aktuelle CD reinhören möchte: https://soundcloud.com/don-alder/sets/armed-dangerous

Offizielle Webseite: http://www.donalder.com
 
Rolli, ich meinte nicht Dich ;-)


...Der kanadische Fingerstyle Gitarrist Don Alder ist auch in 2017 wieder in Europa unterwegs. Im März/April 2017 kann man ihn in Deutschland und Holland sehen und hören ...

Warum schreibt er in der 3.Person, wenn er doch laut dem Link in seinem Profil der KĂĽnstler selbst ist? Oder miĂźinterpretiere ich da etwas?
 
setneck schrieb:
Schau Dir mal alle Posts (4) von dem Kollegen an... ;-)

Ja, aber das ist nicht Don Alder, der das postet. dann könnte ich ja Finetone nachvollziehen. Don spricht kein Deutsch und schreibt auch kein Deutsch. Ich kenne ihn ja gut. Das wird einfach ein Fan sein, der ihn unterstützen will.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten