2 Blues Sessions in Köln

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Pentatoniker,

ich möcht gerne mal auf zwei sehr nette Blues-Sessionangebote in Köln hinweisen, bei denen ich selber gerne regelmäßig auf die Bretter steige:

Jeden 1. Montag im Monat "Stormy Monday" Blues Session im Blue Shell / Luxemburger Str.
(ab 20h mit Opener-Band und kleinem Eintritt, danach Session / Eintritt frei)
Diese Session wird von ein paar jungen Leuten seit zwei Jahren organisiert, die großen Spaß Blues und angrenzender Musik haben. Manchmal ein bisschen chaotisch, dafür aber angenehm unspießig. Bin da sehr gerne. Gute Leute am Start.

Jeden 1. Donnerstag im Monat Blues Session im Klub der Töne / Schanzenstr.
Ab 19h mit Opener Band / Eintritt frei
Ganz neue Session, von einer Hobby-Bluesband organisiert. Eher klassisch Bluesorientiert, schöner gepflegter Laden in einem Proberaumkomplex.
Beim ersten mal im Feb. war z.B. auch der Freischlader da, der wohl jetzt auch im Orga-Team mitmischt. Das war beim jammen sehr launig, wird wohl aber auch einige Blues-Touristen anziehen, denke ich ;-)

Beide Sessions haben durchschnittlich ein gutes Niveau zu bieten, also auch zum zuhören interessant, aber auf der Bühne ist natürlich jeder willkommen. Gibt keine Aufnahmeprüfung ;-)

Kommt rum.
Bassisten willkommen!
 
Hey!

Super Sache!
Freut mich immer, wenn irgendwo etwas Neues in Sachen LIVE-Musik entsteht!

LG - 68.
 
Ab Juli wirds wieder ein bisschen ruhiger bei mir, mal schauen.
Montags könnte gefallen, aber da ist standardmäßig Probe mit eigener Band...
Bliebe also die Donnerstag-Sache.
Ich melde mich bei Dir wenn es mal paßt, Gurki?
 
Zurück
Oben Unten