Gitarren-Einsteiger :O

A

Anonymous

Guest
Hey Leute!

Ich bin Einsteiger und habe mich nach Ewigkeiten mal dazudurchrungen mit dem Gitarre Lernen zu beginnen.

Wie fange ich da am besten an? Zunächst bräuchte ich mal eine Gitarre, stimmts oder hab ich recht? :-D Wie finde ich denn ein gutes Modell? Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke euch schon mal und liebe GrĂĽĂźe
Vince
 
Eine Budgetvorstellung und eine Stilrichtung ("alles mögliche" zählt nicht) wären gut.







Und bei der Gelegenheit wollte ich eigentlich auf den angehefteten Thread direkt über diesen verweisen, musste jedoch feststellen, dass dieser fast keine sinnvolle Info (bzw. zu wenig dass es sinnvoll ist) mehr enthält. Fast nur noch nunmehr gelöschte Beiträge und dazwischen keine Substanz mehr die einem Anfänger hilft.




Insofern hiermit GruĂź an Banger...



(Moment....)




[img:295x324]http://andrij.co/wp-content/uploads/2015/02/ralph-wave.gif[/img]


(so.)


....und die allgemeine Frage in den Raum, ob der Thread noch des Anpinnens wert ist.
 
Danke euch fĂĽr die schnellen Antworten. Tut mir leid, dass ich den gepinnten Thread nicht gesehen habe.

BezĂĽglich Budget: Mal so gefragt - mit wie viel mĂĽsste man rechnen?

Stil: Na ja, ich stelle mir sowas in Richtung Rock vor, falls das die Frage war. :)
 
Jajabu schrieb:
Hey Leute!

Ich bin Einsteiger und habe mich nach Ewigkeiten mal dazudurchrungen mit dem Gitarre Lernen zu beginnen.

Wie fange ich da am besten an? Zunächst bräuchte ich mal eine Gitarre, stimmts oder hab ich recht? :-D Wie finde ich denn ein gutes Modell? Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke euch schon mal und liebe GrĂĽĂźe
Vince

Am besten Du suchst Dir einen guten Gitarrenlehrer, der Dir mal ne Schnupperstunde gibt und Dir evtl. eine Gitarre leiht oder mit Dir eine kaufen geht. Ich kenn so einen Typen zwischen Alzey und Mainz, der bietet das an. Warte mal... wo ist seine Webadresse....upps das bin ja ich :)
http://www.rolandkalus.de
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten