Gitarresender

A

Anonymous

Guest


Hallo,es geht um die Sender an den zwei Strats.
Meißt hat man ja das Ding am Gurt, übliche Sache.
Ich will jetzt nicht unbedingt solche haben,
finde diese Dinger aber auch nicht.
Es interessiert mich also erst mal nur der Wissenschaft halber.
Grüßle V.H.
 
Nennt sich, glaube ich, "Guitarbug" und ist von verschiedenen Anbietern erhältlich

[img:580x464]http://www.samsontech.com/site_media/cms/images/product/samson/wireless-systems/airline-88/airline88gtr/AG8-Guitar-CR88-Receiver-2-display.jpg[/img]

http://www.samsontech.com/samson/products/wireless-systems/airline-88/airline88gtr/

[img:500x500]http://media.musiciansfriend.com/is/image/MMGS7/WMS-40-PRO-Guitarbug-UHF-Wireless-Guitar-System-Band-60AB/275682000428000-00-500x500.jpg[/img]

http://www.musiciansfriend.com/pro-audio/akg-wms-40-pro-guitarbug-uhf-wireless-guitar-system
 
Gut und Dank für die Antworten !
Mal sehen...(meine Frau bringt mich um evtl)
V.H.
 
V.H. schrieb:
Gut und Dank für die Antworten !
Mal sehen...(meine Frau bringt mich um evtl)
V.H.

Nein nein.
Sie bringt dich nicht um! (also vielleicht nicht gleich ganz)
Meine ist nur so ein bißchen eifersüchtig machmal (ihr kennt das...) :)
...wenn ich ihr von dem Hals der neuen (alten 63er) Fender Jaguar vorschwärme... das darf man nicht übertreiben...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten