wildenburgsession

A

Anonymous

Guest
hallo jan,ich hab von pc keinen plan und daher kann ich kein foto hier reinsetzen(peinlich) wo doch so tolle fotos gemacht wurden!am freitag habe ich dich und sven am bass begleitet(rotes shirt,lederhose) ich kam mit dennis ,habe maultrommel und triangel gespielt,banger nannte mich bruce weil ich beim bassen tanze:)) achja,bongos hatte ich auch mit.
bei den fotos von docs conone bin ich drauf und bei n paar anderen auch (vielen dank übrigens allen fotografen). ich dekomme die fotos leider nicht aufn rechner :-( aber sobald ich zeit finde lasse ich mir das zeigen und dann gibts auch von mir n äktschenfoto bei gw.kann mann eigentlich an die komplettaufnahme von der wildenburgsession drankommen?vielleicht durch mike?wat kos dat? schöne grüße an alle,steph
 
GWS08.JPG


Gruß Rainer
 
Hallo,
damit ihr jetzt nicht fragt "wer ist denn nun Saitenquäler", das ist mein Sohn Mike (14), fängt auch gerade an mit dem Gitarre spielen.
Ich war mit seinem Nick eingelogt SORRY!!!

Gruß Rainer
 
Hallo Steph,
hab auch noch en paar schöne Fotos von dir, wo du
Schlagzeug spielst, kannst mir ja deine Adresse per
email schicken, dann schick ich sie dir (nur wenn de willst.)
hat übrigens viel Spaß gemacht, vorallem am Sa. morgen 4,00 Uhr unser kleines Akustik Konzert!!
Gruß Claudia!!!
 
Claudia":1uqg1vcf schrieb:
Hallo Steph,
hab auch noch en paar schöne Fotos von dir, wo du
Schlagzeug spielst, kannst mir ja deine Adresse per
email schicken, dann schick ich sie dir (nur wenn de willst.)
hat übrigens viel Spaß gemacht, vorallem am Sa. morgen 4,00 Uhr unser kleines Akustik Konzert!!
Gruß Claudia!!!

Hi Claudia, die Fotos wollen natürlich alle sehen ;-) LG Sven
 
Na super, habe aber keine Digit. Kamera,
dann müsst ihr euch bis zur nächsten Session
gedulden, dann bringe ich sie mit

Liebe Grüße

Claudia!!!
 
Am Sa. muß ich arbeiten, Abends hab ich nen Auftritt ( Privat ) So. fahre ich mit Dad zur Rennbahn. Bringe die Bilder dann mal mit.

Gruß Claudia!!!
 
Claudia":1xnig09v schrieb:
Am Sa. muß ich arbeiten, Abends hab ich nen Auftritt ( Privat ) So. fahre ich mit Dad zur Rennbahn. Bringe die Bilder dann mal mit.

Gruß Claudia!!!

hallo claudia,

du kannst die filme auch digitalisieren lassen. die brennen dir den kram direkt auf cd. bei schlecker geht das z.b. (kostet um die 7 € ) du kannst die bildchen dann ganz easy ins netz stellen. konni macht das auch immer so , weil sie noch "mechanisch" knippst :-D
 
daggy":273emzse schrieb:
Claudia":273emzse schrieb:
Am Sa. muß ich arbeiten, Abends hab ich nen Auftritt ( Privat ) So. fahre ich mit Dad zur Rennbahn. Bringe die Bilder dann mal mit.

Gruß Claudia!!!

hallo claudia,

du kannst die filme auch digitalisieren lassen. die brennen dir den kram direkt auf cd. bei schlecker geht das z.b. (kostet um die 7 € ) du kannst die bildchen dann ganz easy ins netz stellen. konni macht das auch immer so , weil sie noch "mechanisch" knippst :-D

Das ist ein guter Tipp für die Zukunft. Ansonsten am Sonntag
einfach kurz klingeln, ich scanne dann wie der Teufel ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten