Walk the Line - Johnny Cash Biografie

A

Anonymous

Guest
Für alle, die noch nichts von dem Film gehört haben: "Walk the Line" ist eine Biografie von Johnny Cash, die derzeit im Kino läuft.

Ich war drin und kann ihn nur weiterempfehlen. Spitzen Film. Super gespielt, toll gemacht. Wäre auch ohne die Tatsache, dass es darin gerade um Johnny Cash geht ein klasse Film, aber dank dieser Tatsache natürlich umso mehr.
Mehr verrat ich nicht ;-).

GrĂĽĂźe, Julian
 
hey, wollte mir den Film auch angucken, ist der so im Stile von Ray Chrales gedreht? gibts viele "live" konzerte? freu mich schon afu den Film.
 
Supergeiler Film! Hab ihn letzten Donnerstag gesehen. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon sind völlig zurech Oscar-Anwärter.
 
Ich werde ihn am 18.02 sehen.
Mein Sohn (Stratoson - Gott sei Dank schreibt er hier nicht so
oft :mrgreen: :mrgreen: ) war ganz begeistert und meint,
der Alte sollte sein Mädel und sich dafür dann doch mal wieder
ins Kino schleppen.

Werde berichten.....es soll 'ne alte
broadcaster51fender3.jpg
im
Spiel sein, dafĂĽr lohnt's sich ja fast schon.

Werde Bericht erstatten.
Boardopa
 
Capt'n Grau":31a4qmfo schrieb:
(Stratoson - Gott sei Dank schreibt er hier nicht so
oft :mrgreen: :mrgreen: )

*grummel* :evil:



Ich fand den Film wirklich toll, er hat sehr viele parallelen zu "Ray", aber das ist wurscht! Ein Gitarristen Insider Witz ist auch versteckt, wo nur ich gegrinst habe!:)
 
Ich fand den Film wirklich toll, er hat sehr viele parallelen zu "Ray", aber das ist wurscht! Ein Gitarristen Insider Witz ist auch versteckt, wo nur ich gegrinst habe!Smile

Ja, das fand ich auch.
Der Film ist sehr gut gemacht und die Darsteller haben mich ebenfalls ĂĽberzeugt.
 
DAB68":2z1fflx6 schrieb:
und die Darsteller haben mich ebenfalls ĂĽberzeugt.

Oh ja, und Reese ist voll sĂĽĂź in diesem Film!
00000316kelly.gif


Ich weiß sowas sagt man nicht, aber als ich nach dem Film mal nach June Carter gegooglt habe, war ich ehr enttäuscht!
emotlol.gif
 
Und was noch überraschender ist: Reese Witherspoon spielt großartig - mit viel Charakter. Das hätte ich diesem Legally Blonde Star überhaupt nicht zugetraut. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den dunklen Haaren ;-)
 
Plotzka":198l7665 schrieb:
Ein Gitarristen Insider Witz ist auch versteckt, wo nur ich gegrinst habe!:)

Meinst Du den, wo die Broadcaster und die Höfner aus dem Musikgeschäft in Deutschland plötzlich auf der Bühne in Amerika wieder auftauchen?

Capt'n Grau":198l7665 schrieb:
Werde Bericht erstatten.

Ja und, wo bleibt? {tipp, tipp, tipp, tipp...} ;-)
 
hab den film auch zweimal angeschaut - einmal im original und dann nochmal auf deutsch - supergut. hab im nachgang auch noch die biografie gelesen - geht halt mehr in die tiefe und superinteressant fĂĽr jeden musiker und die dies es werden wollen ;-)

gruss

alex
 
Leudz, wie die Zeit vergeht.
Gestern haben wir die DVD in der örtlichen Videothek ausgeliehen.
Was sich wirklich gelohnt hat.
Top - Schauspieler und herrlich, wie sich die beiden Hauptdarsteller
in J. und J. 'eingearbeitet' haben.
Wir haben's nach dem Film mit ein paar original Video-Schnipseln
verglichen.
Wow. Wow. Wow.
Z.B. der schlaksige, stocksteife Telecaster-Mann.
Genial.

Wen's nur halbwegs interessiert, dem sei der Gang zur Videothek
hiermit empfohlen.
Da kommt kein Gina Wilde Film mit.
Never.
:-D

Ah ja, Landsberg - Germany, der Shop, durch den Johnny
schlenderte, der konnte unmöglich in Landsberg oder Umgebung
stehen.
Macht nix.
Begeisterter Opa grĂĽsst wie so oft aus'm BĂĽro.

Tante E.:
Die Administration möge mir nachsehen, dass ich diesen
Thread noch einmal herausgekramt habe.

Tun sie. Ausnahmsweise! MC
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten