Identifizierung meines Ampeg-Topteils...

A

Anonymous

Guest
Hi!Habe mir schon vor einiger Zeit ein unschlagbares altes Ampeg Top gekauft.Ist ein Special Edition-Ding von 1987, wovon 500! StĂĽck gebaut wurden (laut Plakette auf der RĂĽckseite)
Kenne aber leider nicht die genaue Bezeichnung und habe mich schon im Netz totgesucht!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?(SVT ist schon klar aber mehr auch nicht!)

http://www.ampeg.com/ampegmilestones.htm
(Es ist das Top ...the Rock in Rock and Roll bla bla...)

Brauche nämlich auch n paar Ersatzteile dafür...Rören und Potiknöpfe usw.

Danke & schönen Tag noch ;-)
 
Evil,

Du kannst aber wirklich spezielle Fragen stellen, mein lieber Schwan.

Röhren, das wäre noch am leichtesten zu beantworten: Bist Du sicher dass noch die originalen von 1987 drin sind? Nimm die alten raus, schau drauf und probier mal, gleiche vom selben Hersteller zu finden. Mag aber sein, dass dieser Hersteller gar nicht mehr existiert. Dann probiere es mal dort: http://www.tubetown.de/ Dort kann Dir geholfen werden, entweder im dortigen Forum oder über den Kontakt. Hier haben einige Leute gute Erfahrungen mit Tubetown gemacht.

Und nicht böse sein, von wegen sooo lange Zeit und nur eine Antwort, ich sage ja, Du kannst vielleicht spezielle Fragen stellen... :mrgreen:
 
Hallo zusammen ;-)
Hmmm ja das sind Philips-Röhren.Keine Ahnung ob die noch Röhren machen...
Und wegen den speziellen Fragen, das ist doch auch ein spezielles Forum hier, oder?
Hmmm joah die Frage quält mich halt schon länger. Und nen paar Poiknöpfe fehlen halt und deswegen wollte ich das wissen...das mit den Röhren ist mal noch zweitrangig weil die alten Dinger noch gut arbeiten!

Aber Danke fĂĽr den Tipp mit tubetown!

Schönen Tag euch allen noch ;-)
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten