Slappen

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle, wollt nur fragen ob mir irgendwer die Technik des Slappens festhalten könnte?????
 
Tach auch und willkommen im Forum.

Deine Formulierung ist etwas naja...
Ich nehme mal an, dass du gerne wissen möchtest, wie das mit dem Slappen funktioniert.

Ich habe da vor längerer Zeit mal einen Link gefunden, der dir da vielleicht hilft.
http://www.online-clinics.de/bass/001_b.html

Unter Umständen wäre es aber wohl besser, wenn du dir für kurze Zeit mal einen Lehrer suchst, der dir speziell diese Technik beibringt oder du dir ein Lehrbuch zum Thema besorgst.
Da gibt es z.B. das Buch Funk Bass von Jon Liebman.

Probier doch auch mal die Suchfunktion oder google.
Es wurde schon viel dazu geschrieben.
 
Hallo Dummbo
lege dich nicht auf eine Technik fest, der fun entsteht durch die Vielfalt.
Selbst beim Slappen gibt es zahlreiche Techniken, jede mit vor und Nachteilen. Ăśbe alle.
 

ZurĂĽck
Oben Unten