MusicMan SingRay Ersatzhals

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hat jemand Ahnung, ob man einen original MusicMan Ersatzhals kaufen kann? Wenn ja, wo? Wat kostet?
Habe einen StingRay fretless (Ebenholzgriffbrett), den ich nur selten verwende und wĂĽrde mir gerne einen Mapleneck draufmachen.
Notfalls wĂĽrde ich auch tauschen...

Thiemo.
 
Hi Thiemo,
MusicMan handelt Ersatzteile leider nur sehr(!) restriktiv, soll heißen: Einzelteile gibbet's nicht, es sei denn, man sendet ein defektes Teil ein und bekommt dafür Ersatz - ein ständiges heißes Thema im MM-Forum :)
Vielleicht hast Du ja Glück und es lässt sich was machen, dafür würde ich Dir raten, den deutschen Vertrieb unter www.musicman.de zu kontaktieren.
 
Danke Andreas,

an MM Deutschland habe ich mich natĂĽrlich per Kontaktformular schon mit meinem Anliegen gewendet. Ich warte aber seit einigen Tagen vergeblich auf eine Antwort...

Thiemo.
 

ZurĂĽck
Oben Unten