...jetzt auch mit eigener Galerie

B

Banger

Guest
Ihr lieben,
nach jeder Session hatten wir bisher immer das Problem von zig Bildergalerien, die auch noch mehr Servern verteilt waren. Dem wurde nun Abhilfe geschaffen; wir haben jetzt unsere eigene Galerie mit Blackjack und Nutten :)
Wer von Euch also noch selbstgeschossene Sessionbilder herumfliegen hat, möge sie bitte als ZIP-Archiv packen und per Mail an banger@guitarworld.de oder doc@guitarworld.de schicken!
 
Moinsen,

was sind eigentlich "Nutten" ?....

ich bin doch noch so klein und unschuldig


greez,,,un hiilfeeeeeeeeeeeeee
 
alien":24fm9zdo schrieb:
Moinsen,
was sind eigentlich "Nutten" ?....
ich bin doch noch so klein und unschuldig
greez

Zieht man eine Öberfräse über ein Stück Holz entsteht eine längliche Vertiefung die man Nut nennt. Mehrererere davon sind eben Nutten.
Obwohl... ach die neue Rechtschreibung macht mich noch wahnsinnig...

GruĂź,
Don Mauzo
 
Moinsen,

jau Don...
nu kapier ich

nutt un feddern ken ich doch ausm Baumarkt (gleich neben den Strat Hälsen..Gang 4)

suppa dat ich net dumm sterve muss :-D

grĂĽazi
 
1937.img


Herrlich, das macht richtig SpaĂź in den Bildern die Momente noch mal
zu erleben ... und wer noch nicht wuĂźte, wie Alien-Jens aussieht, hat
auch mal die Möglichkeit. Jens spielt übrigens nicht nur extraterrestrisch
Gitarre. Auch der Bass scheint ihm zu liegen :)
 
Wow, feine Sache, Banger und Doc!
Ein eigener PLANET mit Blackjack und Nutten ist ja unser Ziel, aber ein eigener Server ist ja mal ein Anfang... Wie ist denn der geheime Zugangscode :)?!

liebe GrĂĽĂźe, Julian :cool:
 
Weekend-Hero":hmkuoaqm schrieb:
Ich bin mal gespannt, ihr Angeber ;-)

Ich auch, ich auch! Nur rein mit dem Zeug! :)

Noch als Info: jedes Mitglied von Guitarworld.de kann dort seine Gitarren, Bässe und Amps vorstellen; rares und schickes ist natürlich besonders gern gesehen :)
Zu den Beiträgen können jeweils bis zu 5 Bilder hochgeladen werden (Ihr benötigt also keinen eigenen Webspace).

Falls weitere Features gewĂĽnscht werden - nur her damit! :)
 
Hallo Banger,
gute Arbeit, aber macht das jetzt nicht irgendwie die Review-Sektion zunichte? Ich dachte nur bzgl. Ăśbersichtlichkeit...
 
VVolverine":n5dj07qd schrieb:
gute Arbeit, aber macht das jetzt nicht irgendwie die Review-Sektion zunichte?

Nöööö. Die Review-Sektion ist ja für Testberichte zuständig, während die Equipment-Galerie den reinen "zeig Dein Zeug"-Bereich darstellt - so, wie es früher die "Beauties" gab (...wo Deine Strats auch ganz gut vertreten waren :))
 
Banger":qmhx285w schrieb:
Zu den Beiträgen können jeweils bis zu 5 Bilder hochgeladen werden (Ihr benötigt also keinen eigenen Webspace).
Ich habe gerade ein paar Bilder hochgeladen (3 Tokais und 1 Marshall), habe aber die Angabe einer Maximalgröße für die Bilder (in KB) vermisst. Oder ist das völlig egal?
 
Hi Hans-JĂĽrgen,
die Maximalgröße ist relativ schnurz, da die Bilder auf dem Server eh auf ein Maximalmaß von 800x800px reduziert werden.
 
Ach so. Wäre es übrigens noch möglich, die Reihenfolge der maximal fünf Bilder pro Gitarre selber bestimmen zu können? Im Moment wird anscheinend das letzte Bild groß angezeigt, während ich lieber das erste sehen würde.

Und in den Kommentaren wird ein Link nicht als anklickbare URL angezeigt, kannst Du das noch hinbasteln? Vielleicht sogar eine Email-Benachrichtigung fĂĽr Galerie-Kommentare? Dann muĂź man nicht immer selber nachsehen...
 
hans-jĂĽrgen":dxb95sfp schrieb:
Ach so. Wäre es übrigens noch möglich, die Reihenfolge der maximal fünf Bilder pro Gitarre selber bestimmen zu können? Im Moment wird anscheinend das letzte Bild groß angezeigt, während ich lieber das erste sehen würde

Die Reihenfolge bestimmst Du dadurch, in welcher Reihenfolge Du hochlädst. Das erst Bild erscheint immer in der Übersicht, das letzte Bild wird groß dargestellt.
 
Na ja, dann löscht man die Bilder halt nochmal und setzt neu an ;-) , lästig, aber beim zweiten Mal ist man schlauer. Deinen Vorschlag bezüglich einer Benachrichtigung bei eingegangenen Komentaren find ich übrigens sehr gut!
 
7-ender":3n6yqv9d schrieb:
Die Reihenfolge bestimmst Du dadurch, in welcher Reihenfolge Du hochlädst. Das erst Bild erscheint immer in der Übersicht...
Korrigiere: "das erste Bild im Querformat" :)

Ă„nderungen sind vorgemerkt.
 
Werte Kollegen,

aus gegebenem AnlaĂź hat Banger einen Vermerk eingefĂĽhrt.

Wenn sich jemand in der Equipmentgalerie nicht an ein paar Mindeststandards hinsichtlich Auswahl und Text hält,

- es mithin ohne einen Informationswert jenseits einer Anzeige ist, oder
- Fotos enthält, die dem Copyright unterliegen,

wird ein freundlicher, aber bestimmter Hinweis eingeblendet. Je nach Länge der Lunte des diensthabenden Mods/Admins hat derjenige dann ein paar Tage Zeit, sich des selbstverschuldeten Problems anzunehmen.

Wenn innerhalb dieser Zeit nix passiert, veranlaßt die Qualitätssicherung einen Katapultstart in die Müllverbrennung.

Also, aufgemerkt! Gebt Euch ein biĂźchen MĂĽhe!
 
So ihr hĂĽbschen,
auf vielfachen Wunsch habe ich es jetzt auch eingerichtet, dass man in der Equipmentgalerie die neuen Einträge per Icon (
icon_minipost_new.gif
) angezeigt bekommt.
Wahrscheinlich werdet Ihr jetzt alle erstmal alles mögliche markiert haben - aber kein Problem: auf der Übersichtsseite findet Ihr ganz unten einen Link, der wo heißt: "» alle Einträge als gesehen markieren".
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten