Session Termine 2007 - Was geht wann ab ???

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Hallo zusammen,

wie sieht das denn mit der Planung der Sessions für 2007 aus?

Im Moment werden bei mir z.B. schon Gigs und Urlaube für 2007 geplant, wenn die Session-Termine zeitig stehen, könnte ich das einplanen. Dieses Jahr ging bei mir ja leider nur ein Tag :cry: auf der Burg, diese Misere will ich eigentlich kommendes Jahr nach Möglichkeit nicht mehr haben.

Evtl. gehts dem einen oder anderen auch so, ich fände eine schnelle Terminfindung klasse, dann kann man das abhaken.

Und in diesem Zusammenhang können auch gleich die Themen
  • Drums/Drummer
    PA
    Workshops
    Backing Traxx (falls Drums wieder ein Problem sind)
verarztet werden.

Wer von Euch Admins ist denn derjenige welcher, der die Abteilung "Sessiontermine" verwurstet? Husch, husch, auf geht´s !!
 
gitarrenruebe":3s7qtvog schrieb:
Hallo zusammen,

wie sieht das denn mit der Planung der Sessions für 2007 aus?

Im Moment werden bei mir z.B. schon Gigs und Urlaube für 2007 geplant, wenn die Session-Termine zeitig stehen, könnte ich das einplanen. Dieses Jahr ging bei mir ja leider nur ein Tag :cry: auf der Burg, diese Misere will ich eigentlich kommendes Jahr nach Möglichkeit nicht mehr haben.

Evtl. gehts dem einen oder anderen auch so, ich fände eine schnelle Terminfindung klasse, dann kann man das abhaken.

Und in diesem Zusammenhang können auch gleich die Themen
  • Drums/Drummer
    PA
    Workshops
    Backing Traxx (falls Drums wieder ein Problem sind)
verarztet werden.

Wer von Euch Admins ist denn derjenige welcher, der die Abteilung "Sessiontermine" verwurstet? Husch, husch, auf geht´s !!

Moinsen Rolf,
also die Aachen-Session am ersten Januar-WE steht ja bereits fest - von Deiner verbindlichen Zusage gehe ich eigentlich aus :lol: .
Die Burg-Termine werden Anfang Januar in Angriff genommen - dann ist der Burg-Stefan immer erst richtig aussagekräftig, was die Planung fürs neue laufende Jahr anbelangt. Ich werde also im Januar wieder 3 mögliche Termine mit ihm vereinbaren, die dann hier 4 Wochen zur demokratischen Abstimmung vorgeschlagen werden. Das heißt - im Februar (also ein halbes Jahr vorher) steht der Burgtermin.
"Zwischen-Sessions" sind derzeit noch nicht konkret angedacht - aber jederzeit gern genommen ;-)
 
Moin Bernd,
Aachen, da bin ich Samstags schon gebucht: Wenn überhaupt, dann nur Freitag. Ist halt für einen Abend drecksweit. Andererseits, der eine Freitag Abend im Sommer war auch ok, einen zweiten zu überleben, wäre eine Herausforderung gewesen :lol: .
Wegen Zwischensessions schau ich mal, ob man mal eine Location in RheinMain auftun könnte ... Das liegt in der Republik ja schön zentral !
 
honeyweed":21p3lp2c schrieb:
thema zwischensession: könnte hier in karlsruhe sicher auch mal was organisieren. interesse?

Das würden die Leute aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz sicher begrüßen; das wären ja immerhin 250 km weniger als zur Burg und sicher 350-400 km weniger als Aachen. Ich fänd´s prima, mal den Staffelstab durch die Republik zu reichen ...
 
ja, wie gesagt eigentlich kein ding fürn typ wie mich :) nur möchte ich halt das rege interesse belegt wissen. wie kann man das denn machen? bängä????????

gruss

alex
 
gitarrenruebe":19m85nmx schrieb:
...Aachen, da bin ich Samstags schon gebucht: Wenn überhaupt, dann nur Freitag. Ist halt für einen Abend drecksweit. Andererseits, der eine Freitag Abend im Sommer war auch ok, einen zweiten zu überleben, wäre eine Herausforderung gewesen :lol: .

:shock: :roll:
Ich tue einfach mal so, als hätte ich meine Brille vergessen.
Fange bitte noch einmal von vorn an, gern dann auch etwas größer!
 
Hi,
Karlsruhe wäre super und liegt irgendwie auch relativ zentral...
ca. 2 Stunden von Kölle, 1,5 Stunden von Frankfurt, 1,5 Stunden von Freiburg, ca. 2-3 Std. vom Bodensee / München, Luxembourg ist auch in der Nähe...
Ich hab definitiv Interesse... (und warscheinlich auch nen Schlafplatz bei nem Kumpel..) ;-)
Ob der Termin dann passt ist ne andere Frage...


Gruß
Karlchen
 
honeyweed":2jl9fjmv schrieb:
hi folks,

thema zwischensession: könnte hier in karlsruhe sicher auch mal was organisieren. interesse?

gruss

alex

moin.

Fänd ich cool. Dann könnt ich auch ehr mal vorbei schauen.
Ne Unterkunft hät ich dann auch schon :cool:



thomesch
 
Hiho Freunde des friedsamen Frickelns,

das hieße, vom 6. bis 8.01.'07 wäre dann die Seschn in Aachen angesetzt?

Wie heißt der Saal nochmal?

Gruß auch
 
Zurück
Oben Unten